Pfieffe einbauen in den Auspuff

Mercedes C-Klasse W203

Hallooo Leute.,

erst mal danke das Ihr mir gut geholfen habt 😉

Siet Monaten denke ich darüber nach an meinen Auto eine Pfeiffe in den Auspuffrohr einbauen zulassen. Das habe ich hier in Deutschland noch nieht gesehen oder gehört aber in der Türkei gibt es das en Mass. Meistens machen Sie das halt bei Diesel Dran und meiner ist ein C270 CDI.

Meine frage: Darf man das hier einabuen und wo kann ich so ein Teil besorgen. Wenn mir einer helfen kann würde ich mich sehr freuen

Gruß

Mylaz61

Beste Antwort im Thema

In der Türkei ist mir das wurscht.
Hier erlischt die BE.
Gottseidank!
Was für ein Schwachsinn 🙁

42 weitere Antworten
42 Antworten

Leute ich seh ihr habt hier sehr viel spass.

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden es hört sich ungefähr so an.

http://www.youtube.com/watch?v=-OctKNpHv8I

viel spass beim hören

hahahahahaha

Zu bekommen bei Ebay, legal scheint es auch zu sein. Wenn die Polente sich trotzdem dran stört kann man die Trillerpfeiffe ja wieder rausdrehen. Fällt für mich in die Sparte "FakeTuning"🙄, aber wems gefällt. Wie heisst es doch gleich?..."Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife!

Warum nicht gleich die Vroom-Box? 😁.:

Klick

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Dirk003

Zu bekommen bei Ebay, legal scheint es auch zu sein. Wenn die Polente sich trotzdem dran stört kann man die Trillerpfeiffe ja wieder rausdrehen. Fällt für mich in die Sparte "FakeTuning"🙄, aber wems gefällt. Wie heisst es doch gleich?..."Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Seife!

Warum nicht gleich die Vroom-Box? 😁.:

Klick

Klick

Aua bin grad vom Stuhl gefallen.

Ist ja noch besser als die Pfeife im Rohr

Absolutes NoGo. Na ja, ich für meinen Teil fänds nur lächerlich, wenn jemand mit so einem Teil rumfährt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Absolutes NoGo. Na ja, ich für meinen Teil fänds nur lächerlich, wenn jemand mit so einem Teil rumfährt...

...andere findes total lächerlich, wenn man sich die Scheiben mit Solar

Plexus

😁 verdunkeln will - gelle?🙂🙂🙂

Lasst Ihn doch, wenn es ihm gefällt. Es ist sein Auto, sein Spass und sein Geld.

Gruss Tiny😁

Tja, der Unterschied ist nur der, dass mit den Solarplexius die hinten sitzenden Kinder vor Sonneneinstrahlung und Wärme geschützt werden sollen. Die Pfieffe hingegen dient primär dazu, bedauernswerte Rentner vom Gehsteig zu jagen - wenn überhaupt.😉

Zitat:

Tja, der Unterschied ist nur der, dass mit den Solarplexius die hinten sitzenden Kinder vor Sonneneinstrahlung und Wärme geschützt werden sollen

Stimmt - lustig wirds aber, wenn man das mit dem Solar

Plexus

anstellen will....

Gruss Tiny🙂

Ich hatte Deinen Hinweis schon verstanden.😉

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

...andere findes total lächerlich, wenn man sich die Scheiben mit Solar Plexus😁 verdunkeln will - gelle?🙂🙂🙂

Weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber passt schon... ;-)

Mal abgesehen davon, dass ich von dem Plan (Solar Plexius Scheiben) zwischenzeitlich wegen der angeblich miesen Passgenauigkeit und nicht nicht zu öffnenden hinteren Fenstern abgewichen bin und mir von MB die Verdunklungen holen werde (Preis ist ja der selbe), machen die Verdunklungsscheiben zumindest noch Sinn.

Oder ging der Wink eher in Richtung Schreibfehler...? Ich lach mich schlapp. Aber egal. Dennoch ist so ein Pfeifchen allenfalls lächerlich.... ;-)

Wobei die Idee (zumindest für den Innenraum) nicht neu ist. Beim BMW Z4 3.0 und auch beim Peugeot RCZ ist ja ein sg. "Soundgenerator" verbaut damit es innen dröhniger zugeht. 😁 Wie man hört soll auch im neuen SLK der nächstes Jahr erscheint so ein Teil verbaut sein.

Und wenn demnächst vermehrt Elektroautos auf den Plan treten wird es vermutlich sogar Pflicht werden Lautsprecher oä. von aussen am Auto anzubringen die Motorgeräusche imitieren, damit Oma Mathilde & Co. nicht von der leisen Gefahr die von hinten lautlos angerauscht kommt unbemerkt abgeschossen wird.😁

Hi,

ich finds einfach nur Peinlich und wäre auch nervig wenn man stänsdig angelabert wird da ist was kaput,denn so klingt es.

Legal ist es auch net denn alle Teile die das Geräuschverhalten eines Fahrzeugs ändern benötigen eine Betriebserlaubnis.

Mal von diesen "Subjektiven" Argumenten abgesehen,ein aufgeladerner Motor wie es ja alle modernen Diesel sind mag das gar net wenn da eine susätzlicher Staudruck im Auspuff aufgebaut wird. Das kann sogar den Turbo belasten und die Leistung Negativ beeinflussen.

Gruß Tobias

In den Youtubevideos ist aber die Vuvuzeela falsch montiert 😉
Der Schallaustritt hat sich vor dem Gesicht des Fahrers zu befinden 😁

Soll ja jeder machen wie er denkt, aber ich finde dieses Pfeifgeräusch weder sportlich noch interessant. Ich finde den Klang eines guten Sportauspuffs durchaus nicht schlecht, ebenso wie ein sattes V8-Geblubber oder Turbo-Gedöhns. Aber deshalb klebe ich mir auch nicht ein V8 Schildchen oder Turbo-Schildchen auf den Heckdeckel... ;-)

Aber wie gesagt, muss ja jeder selbst wissen. Hab vor kurzem auch einen W203 mit Fast an the Furious Heckflügel gesehen. Hat zwar nicht zum Rest des Autos (übrigens ein C180 in Serienoptik) gepasst, aber der Fahrer (Mittzwanziger) hat tatsächlich gemeint, er fahre jetzt einen Supersportflitzer. Na ja, hat man auch mal was zu lachen... ;-)

Hallooooo Leute,

Ihr habt mich glaube ich völlig falsch verstanden und macht euch lustig über diese Sache.
Naja entweder habt ihr nicht verstanden was ich meinte zu erklären oder IHR ALLE habt von so etwas nichts gehört.
Aber letztendlich danke für Euer begeistertes Engegemant 🙂😎 und ich hoffe das was ich ich meinte würdet ihr mal irgendwo zu hören bekommen.

eigentlich hatte ich mir all die Tage vorgenommen in diesen Thread nicht reinzuschauen... aber ich war einfach neugierig was zum Teufel eine Pfeife im Auspuff sein ssoll...

ACH DU SCH.....

leider werden die W203 immer billiger... ich denke es ist eine Frage der Zeit bis wir sie mit M3-Spiegeln und Angel Eyes sehen werden...

Deine Antwort