pfeifen in den lautsprechern HILFE!!!!
Hallöchen ich habe mir ein verstärker eingebaut und nun höhre ich die lichtmaschie in den lautsprecher das war in mein vorriges auto genauso dann habe ich mir ein entstöhrer gekauft aber das brachte auch nichts wie kann ich das ändern brauche dringend hilfe ist wichtig gruß ir806
21 Antworten
Ist aber echt kaum zu hören, das Summen. Leute, die mitfahren, muss ich erst drauf hinweisen, sonst hören sie es meist nicht.
Ich hatte das mit nem Kumpel selbst verbaut. Zwischendurch halt Equipment und Unterstützung durch die Hifi Shop Mitarbeiter.
Die hatten auf Anhieb auch keine Idee mehr, außer halt Lautsprecherkabel.
Da hatte ich aber kein Bock mehr drauf, da ein anderes zu verlegen. Ist insbesondere in die Tür hinein eine Mist Arbeit.
Inzwischen gibts den Hifi Shop nicht mehr.
War wg. Krankheit geschlossen plötzlich bis auf weiteres 🙁 und dann war zu. Laden ist inzwischen ausgeräumt. Ich weiß nicht genau, was da passiert ist.
War hier in Bochum ein sehr empfehlensweter Shop mit sehr guten Leuten. Über 10 Jahre gabs den Laden hier schon an der Straße.
Mal gucken, wenn es wieder warm wird, vielleicht mach ich mich da noch mal ran.
War auch nicht so böse gemeint😉 aber bei uns fahren so viele prolls rum die machen von weitem Bumm Bumm und denken was sie für Wunderzeug haben und wenn man dann drinnensitzt null Klang und auch nur am Pfeifen die Dinger. Da krieg ich so einen Hals
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
War auch nicht so böse gemeint😉 aber bei uns fahren so viele prolls rum die machen von weitem Bumm Bumm und denken was sie für Wunderzeug haben und wenn man dann drinnensitzt null Klang und auch nur am Pfeifen die Dinger. Da krieg ich so einen Hals
Ja und genau darauf hatte ich keinen Bock. Ich habe auch nur einen recht kleinen (20CM) aber recht guten Sub. BumBum brauche ich nicht, ich will Klang. Habe auch immerhin 1500€ reingesteckt ins car hifi: Frontsystem, Sub, Endstufe, Headunit und Kabelsalat.
Mir haben sie meine vor ein paar Monaten komplett geklaut. Alles weg, aber wirklich alles, sogar die Kabel. Läuft Gott sei dank über Versicherung. Ist aber eine andere Geschichte.