Forum1er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Peugeot106 1.1 Zahnriemen

Peugeot106 1.1 Zahnriemen

Peugeot
Themenstarteram 3. Juli 2017 um 19:03

Hallo und guten Abend.

Kann mir jemand mitteilen wieviel Zähne der Zahnriemen und Wasserpumpe haben muss. PEUGEOT 106 Baujahr 4/2002. 44 kw. bzw. 60 Ps

Vielen Dank

Ähnliche Themen
17 Antworten

Dann müsstest du mal eine VIN posten, fängt mit VF31 an.

Sollte aber der HFX mit 100 Zähnen sein

https://www.autodoc.de/skf/1365898

Themenstarteram 4. Juli 2017 um 13:03

Zitat:

@wevi85 schrieb am 4. Juli 2017 um 11:55:23 Uhr:

Dann müsstest du mal eine VIN posten, fängt mit VF31 an.

Sollte aber der HFX mit 100 Zähnen sein

https://www.autodoc.de/skf/1365898

Hallo zu dir, erst einmal vielen Dank. Hier mal die Nummer : VF 31CHFXA52741176

Themenstarteram 4. Juli 2017 um 13:11

Hatte mir auch die OEM gegen lassen, der Muta Reiter vom Autohaus war tatsächlich so nett und teilte mir mit. Ist der Zahnriemen mit 100 Zähnen wie du sagst.

Vielen Dank für deine schnelle u.fachkundige Hilfe

Themenstarteram 4. Juli 2017 um 13:11

Der Mitarbeiter sorry

Themenstarteram 4. Juli 2017 um 13:28

Julianboom Julianboom

Themenstarter

Hatte mir auch die OEM gegen lassen, der Muta Reiter vom Autohaus war tatsächlich so nett und teilte mir mit. Ist der Zahnriemen mit 100 Zähnen wie du sagst.

Vielen Dank für deine schnelle u.fachkundige Hilfe

Yep, manche wissen schon Bescheid. Ist ein tolles Forum hier.

 

Nach dem Zahnriemenwechsel üben wir das Schreiben in einem Forum. ;)

Und wir schalten die Autokorrektur aus.

Wer die erfunden hat, ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen.

:D:D:D

Themenstarteram 4. Juli 2017 um 22:48

so werde ich das machen genau in dieser Reihenfolge, erst den Wechsel des Zahnrienens dann das richtige Schreiben in Foren...grins:):D:D:D

Passt alles, dein Wagen ist auch selten, hat der echt keine Servo? In verbindung mit 4 Loch und dem Baujahr echt selten und dann noch ein langes Getriebe. Gut, keine Austattung = kann auch nix kaputt gehen und wird wohl ewig laufen :)

Hab ja auch nix drin aber ne Servo :D

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 0:56

Zitat:

@wevi85 schrieb am 4. Juli 2017 um 23:10:03 Uhr:

Passt alles, dein Wagen ist auch selten, hat der echt keine Servo? In verbindung mit 4 Loch und dem Baujahr echt selten und dann noch ein langes Getriebe. Gut, keine Austattung = kann auch nix kaputt gehen und wird wohl ewig laufen :)

Hab ja auch nix drin aber ne Servo :D

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 1:00

uuuund, man glaubt es kaum - verzinkt!!! nix Rost. Klima- Fenster runter ??????

Bis auf Kleinigkeiten Auspuff und Bremsen rennt wie FF. LT.Tachometer 185??

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 1:03

Zitat:

@Julianboom schrieb am 5. Juli 2017 um 01:00:08 Uhr:

uuuund, man glaubt es kaum - verzinkt!!! nix Rost. Klima- Fenster runter :)

Bis auf Kleinigkeiten Auspuff und Bremsen rennt wie FF. LT.Tachometer 185:)

Themenstarteram 5. Juli 2017 um 1:14

Zitat:

@Julianboom schrieb am 5. Juli 2017 um 01:03:25 Uhr:

Zitat:

@Julianboom schrieb am 5. Juli 2017 um 01:00:08 Uhr:

uuuund, man glaubt es kaum - verzinkt!!! nix Rost. Klima- Fenster runter :)

Bis auf Kleinigkeiten Auspuff und Bremsen rennt wie FF. LT.Tachometer 185:)

20170615-144308
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 1:16

Dienstlich fahre ich den??immer wieder ein Erlebnis wenn ich in meinen Peugeot steige...Lil und Moped

Img-20170327-wa0012
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 1:19

Zitat:

@Julianboom schrieb am 5. Juli 2017 um 01:16:06 Uhr:

Dienstlich fahre ich den :) immer wieder ein Erlebnis wenn ich in meinen Peugeot steige...Lol und Moped

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 1er
  6. Peugeot106 1.1 Zahnriemen