ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Jetforce startet nicht

Peugeot Jetforce startet nicht

Themenstarteram 29. November 2023 um 17:00

Hallo ,

Und zwar habe ich ein Peugeot Jetforce mit Stage 6 sportauspuff und dem Original vergaser ich hab ein neuen 50ccm Zylinder gekauft und montiert , jedoch funktioniert der Roller nicjt also er startet auch garnicht. Zündfunke ist da aber kein krasser sondern ein kleiner zündfunke könnte das das Problem sein ? Was kann ich jetzt machen

Ähnliche Themen
6 Antworten

Warum wurde ein neuer Zylinder verbaut? Lief der vorher auch nicht? 2 oder 4 Takter? Vergaser oder einspritzer?

Fragen über Fragen....

@norwegian_sun

 

Vorgeschichte(n) ;):

https://www.motor-talk.de/forum/jetforce-problem-t7513973.html

https://www.motor-talk.de/.../...ce-zieht-nicht-gescheit-t7538141.html

https://www.motor-talk.de/.../peugeot-jetforce-geht-nicht-an-t7532487

Themenstarteram 29. November 2023 um 18:00

Der Roller hatte ein Totalschaden dann hatte ich mal 70ccm drauf aber das gefiel mir nicht und dann hab ich den alten Zylinder draufgetahn der ging nicjt und dann hatte ich ein neuen Zylinder 50ccm aber eine zu kleine Zündkerze also die Zündkerze ging nicht bis nach vorne aber der roller ging an aber dann wollte ich ihn abstimmen das hat nicht so gut funktioniert dann hab ich einfach alles Orginal gemacht jetzt geht garnix mehr

Mmmmhhh, kaputtrepariert,, kann man sagen,,,

Aber wenn du einen Funken hast, muss er zuenden, wenn, ja, wenn,

A, das luftbenzin gemisch stimmt, ,

B, Luft bekmmt,

C, Benzin bekommt,

D, der Zuendzeitpunkt stimmt,

E, Luftfilter , offen und gut ist,

F, der Auspuff offen und gut ist,

G, und die zuendkerze richtig und sauber ist,,

H, usw.

Themenstarteram 29. November 2023 um 19:52

Ich hab das Problem jetzt rausbekommen die Lichtmaschine ist schon fast tot

Euje, würde eher sagen, aufgrund der ganzen Experimente is nich nur die Lima kurz vorm sterben...

Macht er Anzeichen von erfolgreicher Wiederbelebung bei Reanimationsversuchen mit Startspray?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot Jetforce startet nicht