Forum307
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Peugeot ist das allerletzte Auto

Peugeot ist das allerletzte Auto

Themenstarteram 5. April 2009 um 17:12

Peugeot ist in meinen Augen das allerletzte Auto !!Und glauben Sie mir Ich weiß wovon Ich rede !!Ich bzw.wir hatten 3 Autos alles 307er gehabt !!Ständig hatten die Autos Mängel die Ich hier garnicht alle aufzählen kann und will !!Das fängt an bei ständigen Glühbirnen wechseln und hört auf bei Fehler meldungen (die man laut Werkstatt ignorieren solle)) !!! Ich weiß es gibt kein Auto was fehlerfrei ist aber was zuviel ist ist zuviel !! Ich habe nur in das eine Auto tausende von Euro reinstecken müßen !! Und die Werkstatt leugnet mängel die denen längst bekannt sind !!Wir haben uns jetzt Sterne gekauft !! Wer hier schreibt das er mehr als zufrieden ist der hat mehr als Glück gehabt oder hat das Auto erst gekauft !!Wenn ihr auch ein 307er habt dann hebt vorne mal die Stoßstange an

dann werdet ihr bemerkenn das alles lose ist und die Abdeckung von der Oelwanne und und und !!hahaahahahahah Und die Werkstatt sagt das ist normal ............................. ! Da kann man nur lachen !!!

Ps.Wenn Sie jetzt bei Peugeot ein Auto kaufen bekommen Sie für ihr altes Auto 2500€ und 1000€ bar auf die Hand für Kopfschmerztabletten !!

Beste Antwort im Thema
am 18. Juni 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von holger1124

...seit Nov. 2008 acht (in Worten: ACHT) Werkstattaufenthalte von 2-7 Tagen. Mal dauert es danach einen Tag, mal 4 Wochen, aber die Anzeige ABGASANLAGE DEFEKT kommt immer wieder. Eine Peugeot-Niederlassung in Hamburg hat nach drei Versuchen aufgegeben, jetzt versucht die nächste ihr Glück. Beide Steuergeräte mehrfach gewechselt, div. Stecker, Kabel, Sensoren getauscht. (angeblich...)

 

Wer kennt in Hamburg oder Umgebung eine Werkstatt (keine Peugeot-Niederlassung!) , die sich mit diesem Problem auskennt?

 

Danke!

 

Wen DAS Problem beseitigt ist, wird der 307SW verkauft und ich halte lebenslang 1.000m Sicherheitsabstand zu allen Peugeothändlern!!!!!!

Wie wäre es mal mit kein 307(Limo, SW, CC) zu kaufen. Fast Alle leidenden fahren hier einen 307.

Wegen einem einzigen Modell von Peugeot so einen Aufruhr hier zu veranstalten halte ich für sinnlos.

In unserer Familie fahren seit 20 Jahren Peugeots rum und nie haben die nen längeren Werkstattaufenthalt (Inspektionen ausg.) gehabt.

Also immer schön den Ball flach halten und bevor man eine ganze Marke nieder macht mal vorher erkundigen ob dieses Problem bei allen Modellen auftritt.

Besonders an die VW-Fraktion die hier desöfteren durchs Peugeotforum schleicht: Lasst sowas, ansonsten müssten solche Threads dann wie im VW-Forum gelöscht werden, wenn man da mal Kritik äußert.

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 10. Juli 2009 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Ist doch egal, er sieht anders aus und ist für die meisten Leute neu, also muss das uralte fünf Jahre alte Modell weg ;)

* OHHHH DER LIEBE NEID *

Hier sind fast alle voll die Franzosen Fanboy´s aber lassen typisch deutsch den Neid heraus hängen!

Wenn man früher in der Schule aufgepasst hat ( was manche hier nicht von sich behaupten können :D ) und jetzt gutes Geld verdient, dann ist es doch völlig in Ordnung sich regelmässig ein neues Auto zugönnen.

am 10. Juli 2009 um 20:44

Das war kein Neid, sondern Spott :D

Gerade Leute die gut in der Schule waren und viel Geld verdienen, fahren oft alte Autos, also ist an deiner Theorie etwas faul.

Sich immer nur den neuesten Golf/Astra/Sonstwas zu kaufen ist jedenfalls nicht gerade ein Anzeichen von Ahnung, aber wenn man nie Probleme hatte ist das ok, man soll VW-Fahrer nicht mit anderen Modellen und Herstellern überfordern... also sowas wie "never chance a running system" für die Computerbild-Leser unter den Autofahren ;)

Wo siehst du hier eigentlich Fanboys?

Ich für meinen Teil hab nie gesagt dass Peugeot geil ist, und der 307 ist der allerletzte Schrott, das sollte langsam mal jeder verstehen der glaubt das auf den ganzen Konzern beziehen zu können.

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Ist doch egal, er sieht anders aus und ist für die meisten Leute neu, also muss das uralte fünf Jahre alte Modell weg ;)

Das liegt doch eher daran das die meisten VW Modelle doch schon beim Verkaufsstart alt aussehen, nach 5 Jahren kann man die Möhre dann nicht mehr ertragen :D

Sieht man sich so einen neuen Golf an wirkt der doch heute schon total veraltert

am 10. Juli 2009 um 21:17

Also der Golf 6 gefällt mir, sowohl innen als auch aussen.

Aber ich würde ihn mir nur als GTI kaufen, und da kommen locker 35.000€ zusammen wenn man nicht das Einstiegsmodell haben will :D

wenn man bedenkt, wie lange der Käfer lief und lief und lief....(tw heut noch läuft)

Trauerspiel...

Wegwerfscheiße am laufenden Band

Langzeitauto wurde bei VW nach Passat 32b aufgegeben, seither Scheiße für die Tonne.....

War mal echter Fan der Marke VW, heute 306 und Spaß dabei (seit nem halben Jahr und 8tkm, nur tanken und fahren)

Grüße

306break

Hi, wie will so einer wie "der Provokator da" das denn beurteilen? Der kann keine Kurbel- von einer Nockenwelle unterschieden. LeerlauPUR-lassen wir ihn also vor sich hindrömmeln. ...Ja, ...doch!! Tschöö;-))))

Vorher 32b Passat, mit 420tkm war echt Ende....., mit allem.

Gott ei seiner Seele gnädig...

Ein pole zahlte 80 Euronen, für Motor springt an....

Da war echt alles fertig.

Seis drum

cu

Hallo, HAST NUR RECHT!! Schreie ich Dir mal so zu!.-Wir verstehen?!

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von Gentsai

Ist doch egal, er sieht anders aus und ist für die meisten Leute neu, also muss das uralte fünf Jahre alte Modell weg ;)

Das liegt doch eher daran das die meisten VW Modelle doch schon beim Verkaufsstart alt aussehen, nach 5 Jahren kann man die Möhre dann nicht mehr ertragen :D

Sieht man sich so einen neuen Golf an wirkt der doch heute schon total veraltert

Hier noch das fehlende -s-

Anscheinend werden hier keine sinnvollen Beiträge mehr erstellt.

Daher ist jetzt hier endlich Schluss.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 3er
  6. 307
  7. Peugeot ist das allerletzte Auto