Peugeot 206 S16- TURBOUMBAU?

Peugeot 206 206

Hallo,

ich möchte meinen 206er auf Turbobetrieb umbauen lassen (und noch ne Menge anderen Unsinn)..

Kennt jemand von Euch ein Unternehmen, das solche Ungetüme herstellt? Dann gebt mir doch bitte mal die Kontaktdaten.

Gruss David

56 Antworten

der tag ist doch noch jung,setzt ihn nicht unter druck...

😉

bis zu den bilder....

wo sind die eigentlich😉😉

gruß dirk

Bin echt mal auf Bilder und nen Fahrbericht gespannt.

Turbo - Umbau

Ich frage mich ob der Wagen überhaupt existiert, das mit den Bildern dauert jetzt echt schon sehr lang!

ich kenn das sowas kann man länger dauer vorallem wenn man unerwartete ptobs hat und dann tag und nacht inner werke ist oder sich den kopf darüber zerbricht. Dann vergisst man schonmal bescheid zu sagen. Aber möglich ist es was er macht. Aber auch net einfach

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

dann geb ich ihn aber 500km bis der motor arge probleme machen wird 😁

Naja, ist doch schonmal ein Anfang 😉

pHiLIpP

kommt hier nun noch was oder war das mal alles wieder verarsche und einer wollte sich nur aufspielen. ohne bilder glaub ich hier gar nichts meht

geht mir nicht anders 😁

viel platz wäre bei mir ja nicht um nen turbo einzubauen .... aber das muss ich selber sehn bevor ich es glaube ....

für die standheizung ist schon wenig platz meinte der von webasto

nunja .. platz ist in der kleinsten hütte wenns darum geht 😁

der rc motor ist so zu gebaut ... da kommt noch nichtmal mehr luft rein *g* ....

@mc deshalb ist der so lahm? *gG*
Das mit dem Turbo geht schon. Zur Not halt Hutze drauf man gewinnt Platz nach oben.

wieso nicht gleich den motor nach hinten verlegen ... raus mit rücksitzten ... wieso nciht gleich am besten einen v6 wie ranault ihn hat im clio

ja denn mal los 😁 dann kannste dir aber gleich n neues auto zulegen 😁

peschi ... also ich habe ja beim rc elektrisch anklabbare spiegel ... wenn ich mir jetzt m3 spiegel hole ... werden die dann auch elektrisch angeklappt ?

ne ... denke eher nicht .. das elektrisch ist ja nur mit der spiegeleinstellung verbunden ....

Deine Antwort