Peugeot 206 Abzug
Hallo,
ich habe da mal ne Frage: Wie kann ich bei meinem Peugeot die Beschleunigung verbessern !?
Danke schon mal im vorraus !
LG ronsgy
30 Antworten
Die dort genannte Mehrleistung wirst du beim Beschleunigen nicht spüren.
Außerdem liegt der Preis einschließlich der zu empfehlenden Garantie über dem von dir genannten Budget.
Das hängt wiederum vom Fahrzeuggewicht ab. Je leichter, desto eher merkt man da etwas.
Welches Leergewicht ist für dein Fahrzeug im Fahrzeugschein angegeben?
Warte mal kurz, ich hol ihn schnell aus m Auto
Ähnliche Themen
Da wirst du von den 9 PS Mehrleistung kaum etwas spüren. Bei einem Fahrzeuggewicht von 800-900 kg schon eher.
Und ich hab mir noch gestern n Sportauspuff bestellt und da wurde noch beschrieben, da es auf´s Fahrzeug drauf an kommt. Weil man da annscheinend 5 bis 10 PS bekommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von ronsgy
Weil man da annscheinend 5 bis 10 PS bekommen kann.
Allein durch das Dranschrauben werden die PS aber nicht aktiviert. Da muß schon der gesamte Motor drauf abgestimmt werden. Eine Auspuffanlage ist somit nur
Teileines Gesamt-Tuningpakets.
Aber ich denke das da nur die Autos´s mit viel Leistung aus dem Auspuff die PS holen.
Und ob das überhaupt stimmt, wer weis das schon 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ronsgy
Aber ich denke das da nur die Autos´s mit viel Leistung aus dem Auspuff die PS holen.
Wie schon beschrieben, kommt es auf die Abstimmung des gesamten Ein- und Auslaßtraktes eines Motors an. Daraus resultiert dann die Mehrleistung. Deswegen ist klassischen Sauger-Tuning auch so teuer, da man immer das Gesamtpaket kalkulieren muß, weil man mit Einzelkomponenten nicht weiter kommt.
Weist du zufällig wie ich diesen Dachspoiler montieren muss ?
Nein, da kenne ich mich leider nicht aus.
Schreib doch einfach mal dem Anbieter eine E-Mail mit dieser Frage. Der sollte dir dann zumindest sagen können, ob der Spoiler geklebt oder geschraubt wird.
Hallo ronsgy,
das hier ist ein Forum und kein Chat! Daher schätzen wir es, wenn man nicht ''andauernd'' Beiträge hintereinander erstellt. Möchtest du einem Beitrag etwas hinzufügen, kannst du ihn innerhalb von 2h editieren.