Personalisierung codieren
Ich habe im 09er die Anpassungskanäle für die Personalisierung geändert, außerdem noch im A5 die Codierung angepasst. Leider taucht im DM kein Menüpunkt für die Personalisierung auf.
Kann mir jemand einen Tip geben, was im 5F(DM) angepasst bzw codiert werden muss? Achse ich habe kein Kessy nur falls das wichtig ist.
Danke und Gruß
Rene
85 Antworten
Was müsste ich denn codieren lassen um die Personalisierung zu haben? MJ 18, Kessy, DM. Vielen Dank schon mal🙂
Ist es in der Zwischenzeit schon jemanden gelungen am MJ2018 die Personalisierung der Schlüssel zu programmieren?
Komme gerade ans grübel, ob ich noch versuchen soll, die Fahrprofilauswahl nachzubestellen.
Wenn ich richtig informiert bin, sollte sich die Funktion doch in diesem Paket beiden, richtig??
Hallo. Ich habe eine EZ 07/2016. ich habe alles wie oben beschrieben sehe aber den Menüpunkt bei mir nicht. Was habe ich falsch gemacht
Das Problem habe ich ja auch.
Ähnliche Themen
Hallo. Ich habe einen Touran EZ 07/2016. ich habe alles wie oben beschrieben codiert, sehe aber den Menüpunkt nicht. Was mache ich falsch.
Danke schonmal
Gruß Ren?
Liegt das am Baujahr. Oder brauch man jetzt den Mode Schalter.
Das wüsste ich auch gerne. Kann man den so nachrüsten? für den golf gibt es ja so ein set mit kabel usw.
Ich habe welche bei e**y gefunden. Allerdings ohne Kabel. Ich habe es bestellt und werde es probieren.
Hat noch jemand eine andere Idee warum es nicht mehr funktioniert. Ich wäre für Hilfe dankbar
Ich weiß nicht ib man das so leicht codieren kann. Habe das bei unserem golf mit dem set gemacht. Das codieren ( freischalten) ging nur über vw. Es haben viele steuergeräte ein update bekomme bis es dann lief. Aber an einer Nachrüstung wäre ich auch interessiert.
Zitat:
@passifreak schrieb am 25. Dezember 2017 um 18:57:41 Uhr:
Hallo. Ich habe einen Touran EZ 07/2016. ich habe alles wie oben beschrieben codiert, sehe aber den Menüpunkt nicht. Was mache ich falsch.
Danke schonmal
Gruß Ren?
Hast du auch die Codierung gemacht im 09er?
Erst nachdem ich das codiert hatte, war der Menüpunkt da.
Ja hab ich. Und Busruhe habe ich auch abgewartet. Geht das vielleicht nur noch über Swap ??? Das wäre Sch.....
Wenn das jemandem an einem Mj 2018 gelingen sollte, würde ich es auch nachrüsten wollen. Könnte es leider nicht mehr nachbestellen. Meinen hole ich ja schon am 26.01.18 ab.
personalisierung wird auch über swap laufen da im bcm keine lange codierung mehr ist. heute am sehr späten MJ 17 erst versucht. nix zu machen
@mika85 Laut freundlichen wäre es auch nicht via swap möglich.