Persönliches Kennenlernen

VW Phaeton 3D

Nachdem ich in DD die allerbesten Erfahrungen mit Phaetonfahrern gemacht habe, will ich nun versuchen einige persönlich kennenzulernen. Bin ja viel unterwegs.

Heute traf ich mich mit DSU (war beruflich in der Nähe). Fazit: Paßt aus meiner Sicht zu den DD-Fahrern. Eigentlich ein ganz normaler Mensch (ca. 1,85 m und 80 kg) mit gute Ideen. Ist zwar Fußball-Fan, aber wer ist schon ohne Fehler? Unsere Branchen überschneiden sich sogar und wir haben ähnliche beruflichen Zukunftsvisionen über die Branche. Mit DSU würde ich auch gerne ein Bier trinken, das tät bestimmt nicht langweilig werden.

Wir sind dann gemeinsam zu BRABUS gefahren (war um die Ecke) und haben uns an PS-Boliden ergötzt. Nette Gespräche!

Und auf der Rückfahrt soeben habe ich noch 2 andere Phaeton getroffen. In Worten -zwei- . Das ist ja schon eine beachtliche Menge!
Ein Kennzeichen war mit ES und eines mit WW. Im Forum verteten? Hallo?

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mms.nm

@alle:
Wie wäre es mit Kurz-Treffen in Hohenlohe? Liegt an der A6, Freitag abend zum Absacken ganz gemütlich einen Blooz mit Apfelmost .... kurze PN reicht.
Und es reicht bestimmt für ALLE! Nur damit Ihr mir nicht wieder den ACI vergrault *grins* Parkplätze sind auch genügend vorhanden!

Gilt übrigens für jeden Freitag - da wird ab 18 Uhr in der Stube gebacken, was der Ofen hergibt - PN an mms oder mms.nm reicht :-)

@bedofroses

Das freut mich aber. Sonst sieht man hier nur sehr, sehr wenig Phaeton-Fahrer. Kaki - kann ich jetzt so schnell nicht zurordnen. Kannst Du mir vielleicht kurz mailen (tonerzwei@aol.com), wo das ist? Gruß - tonerzwei

@tonerzwei
Naja, nun kennst Du gleich 2 mehr, mich und Lord *G*

Kaki ist übrigens Kaltenkirchen und liegt nördlich von Hamburg an der A7.
Ich bin öfters in Hamburg unterwegs, da sollte sich doch was machen lassen!

@mebedo
nächstes Mal klappts wieder, dann vielleicht mit unserem Aci oder auch mit anderen

Deine Antwort