ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Der erste von uns persönlich angebotene Phaeton auf dem Markt

Der erste von uns persönlich angebotene Phaeton auf dem Markt

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 2. Oktober 2016 um 20:11

Aufgrund der enormen Nachfragen der Mitgklieder und Phaeton-Interessierten, warum wir denn keine Phaetons anbieten:

Wir bieten keine Fahrzeuge an, die wir nicht kennen, oder die nicht bei uns gewartert wurden, um unseren Ruf nicht unnötig zu schädigen.

Der erste Phaeton den wir anbieten, ist ein GP3 aus 2011.

Wir betreuen das Fahrzeug seit der Auslieferung 2011, seit 2 jahren sogar im Besitz von Herrn Perelka.

Das Fahrzeug befindet sich in einem neuwertigen zustand, dass alle Verscheißteile die in einem

Phaetonleben leiden, Getriebeöle, Inspektionen, Filter usw. Fachmännisch von uns ersetzt wurden, brauche ich hier nicht erwähnen.

Das Fahrzeug wurde bei uns Permanent von Hand gewaschen, poliert und Versiegelt, kennt keine Waschstraße und wird von uns inklusive Garantie übergeben.

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Ähnliche Themen
15 Antworten

Der Wagen ist interessant, leider kein Alcantara Himmel.

Kein Alcantara-Himmel? - Für mich eher ein Pluspunkt. Okay, ist Geschmackssache, aber was das mit Vollausstattung zu tun hat, sollte mir Jemand mal schlüssig erklären. Gibt es einen Alcantara-Himmel fehlt dem Wagen der graue Stoff-Himmel, den ich viel schöner finde. Ausstattung, sprich Holzart, viel oder wenig Leder, Farbe und Beschaffenheit des Leders, Farbe des Teppichs usw. sollte doch den persönlichen Vorlieben entsprechen - oder korreliert der automatisch mit dem Preis?

Schöner Wagen, übrigens, gruß Udo

Was spricht denn deiner Meinung nach gegen einen Alcantara Hinmel ?

Gibt für mich nichts schöneres. Stoff find ich so "normal" ;)

Alcantara hat für mich so etwas speckig-plüschernes und ich mag mehr die Klarheit von Farbe und Form - aber, wie gesagt, Geschmacksache. Mir ist z.B. schwarzes Leder zu "normal", wird aber bekanntlich bevorzugt. Für mich hat das aber alles nichts mit Voll-, Halb- oder Grundausstattung zu tun.

Gruß Udo

Schwarzes Leder ist mir ebenfalls zu normal, ebenso zweifarbige Sitze sehen mMn meist seltsam aus.

beim Phaeton bevorzuge ich da sevilla.

Im A6 sitzt man bei mir zur Zeit auf roten Recaros von der quattro gmbh.

Zottel,

würde das Angebot auf jeden Fall auch hier veröffentlichen:

http://www.motorbasar.de/?_ga=1.13817215.977154597.1473679508

LG

Udo

Bei dem Link komme ich nur auf die Suche

Bei welchem Link? Dem von Zottel oder meinem?

LG

Udo

Zottels Link

Bei mir funzt der Link.

Probiere noch mal:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

LG

Udo

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 2. Oktober 2016 um 20:22:29 Uhr:

Der Wagen ist interessant, leider kein Alcantara Himmel.

Wenn ein Alcantara Himmel btw. das Alcantara Paket für dich oberste Priorität bei der Fahrzeugsuche hat, wird es sehr schwierig. In Verbindung mit der von dir bevorzugten Lederfarbe Sevilla sogar fast unmöglich.

Bei meinem aktuellen Phaeton hatte ich bei der damaligen Suche und meinem Budget auch ganz konkrtete Vorstellungen zur Ausstattung. Farbe, Lederfarbe und ansonsten alles an SA was geht. Eine Alcantara Ausstattung war für mich allerdings keine Bedingung. Ich hätte mich zwar nicht dagegen gewährt, aber ein Muß war dies absolut nicht für mich.

Der von Matthäus angebotene Phaeton is verdammt voll an SA. Dazu noch der Umbau auf das W12 Heck und der Soundgenerator. Ein Sahnestück von Phaeton und vor allem top gepflegt. Wer den Wagen kauft, hat ein echtes Unikat. Auf den fehlenden Alcantara Himmel käme es mir nun wirklich nicht an :D

LG

Udo

 

Zitat:

@A346 schrieb am 3. Oktober 2016 um 12:12:21 Uhr:

Zitat:

@avant-20vt-2.5 schrieb am 2. Oktober 2016 um 20:22:29 Uhr:

Der Wagen ist interessant, leider kein Alcantara Himmel.

Wenn ein Alcantara Himmel btw. das Alcantara Paket für dich oberste Priorität bei der Fahrzeugsuche hat, wird es sehr schwierig. In Verbindung mit der von dir bevorzugten Lederfarbe Sevilla sogar fast unmöglich.

Bei meinem aktuellen Phaeton hatte ich bei der damaligen Suche und meinem Budget auch ganz konkrtete Vorstellungen zur Ausstattung. Farbe, Lederfarbe und ansonsten alles an SA was geht. Eine Alcantara Ausstattung war für mich allerdings keine Bedingung. Ich hätte mich zwar nicht dagegen gewährt, aber ein Muß war dies absolut nicht für mich.

Der von Matthäus angebotene Phaeton is verdammt voll an SA. Dazu noch der Umbau auf das W12 Heck und der Soundgenerator. Ein Sahnestück von Phaeton und vor allem top gepflegt. Wer den Wagen kauft, hat ein echtes Unikat. Auf den fehlenden Alcantara Himmel käme es mir nun wirklich nicht an :D

LG

Udo

Ich weiß das dies die Suche sehr stark eingrenzt. Bei meinem aktuellen A6 hab ich das Alcantarapaket vom RS6 nachgerüstet. Beim Phaeton wird es auf Grund diverser Punkte ungleich schwerer die benötigten Teile zu bekommen. Zudem bin ich auch mitlerweile soweit das ich keine große Lust aufs umbauen (bei solch empfindlichen Teilen) verspüre.

Aber wenn man sich erstmal an einen Alcantarahimmel gewöhnt hat, will man den nicht wieder missen ...

 

David, beim Autofahren guckt man doch nach vorne und zur Seite, aber nicht in den (Alcantara) Himmel :D

Hier ist einer, aber nicht deine Lederfarbe und kein TDI:

http://ww3.autoscout24.de/classified/291502552?asrc=st|as

LG

Udo

Geil dann ist mein gp3 ja noch locker soviel wert im Verkauf, wie ich ihn vor 2 Jahren beim Händler mit 100tkm weniger auf dem Tacho und vvd Garantie gekauft habe.... also ein sehr wertstabiles Auto was ich da habe mit seinen 190tkm :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Der erste von uns persönlich angebotene Phaeton auf dem Markt