Persönliche Meinung zu diesem Fahrzeug.

Audi A6 C5/4B

Hallo 4B´ler

so,nun wirds ernst.2009,so habe ich entschieden,wird ein A6 angeschafft.

Vorab: Ja,es muss ein Diesel sein (Fahrleistung knapp 35km/Jahr)

Diesen Samstag werd ich das unten "Verlinkte" Auto nun Probefahren und ausgiebig testen.Nun möchte ich eure Meinung zu diesem Fahrzeug hören da ich selbst noch ein paar Fragen habe.

1: Preis - Laufleistung,Ausstattung,Baujahr....angemessen oder dennoch zu hoch.

2: Zahnriemen-Er ist Baujahr 3/2004 also schon "fast" 5 Jahre,da er erst 93t km gelaufen ist wollte ich wissen ob bei diesem ein Zahnriemenwechsel veranlagen sollte.

3: Persönliche Meinung - Er hat zwar nicht DIE Top-Ausstattung aber für meinen Geschmack reicht es mir vollkommen,würdet ihr zuschlagen ? Oder doch eher einen weiteren Suchen.

MKB muss ich mich noch Erkundigen,denke mal das er mit Bj.04 doch schon denn "Optimierten" Motor drin hat.

home.mobile.de/home/showDetails.html

Vielen Dank schonmal für eure Meinung,bin mal gespannt 😉

Lg Tobi

Beste Antwort im Thema

denke mal eher abgegrabbelt....auf jeden fall scheckheft zeigen lassen und bei vw oder audi fahrzeughistorie checken.

56 weitere Antworten
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudiA62.4

Ja, das Autosuchen ist echt keine leichte Sache. Hab auch ne ganze weile gesucht. Gut ist wenn man ganz entspannt an die Sache ran gehen kann. Also noch sein altes Auto hat.

Ich habe ein ganzes halbes Jahr 🙂 gesucht und etliche zur Probe gefahren..bis ich über den Fuhrparkmanager eines großen Unternehmers zu meinem Dicken kam...Leasingrückläufer , Scheckheft voll , Zahnriemen gerade gemacht , gute Ausstattung....top Preis !!

Glück gehört auch dazu beim Autokauf !!

bei ersten wahr ja fast klar das da was ganz doll im argen liegt...trotzdem sollte auch bei 100tkm mehr das getrieb net so sein.
beim zweiten ists natürlich "rotzfrech" da beim vag-händler, von wegen kundendienstgepflegt und platte bremsen und zahnriemenwechsel nur halbherzig.

Abend allerseits,

so,hab wieder einen potentielen Kandidaten gefunden.Gleiches Spiel wie bei denn anderen 2 Autos davor.

Der sieht genauso aus wie denn 2ten denn ich fuhr.Hat aber Xenon / Tempomat / Kleines Navi und Telefonvorbereitung und ist sogar billiger als der davor.

Was meint ihr ? Eure meinung ist wieder gefragt ! 😉

www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php

Gute nacht,Tobi

jetzt poste ich auch mal in deinem thread🙂

also ganz ehrlich,für diesen preis sollte schon leder und n großes navi an bord sein. is ja nicht gerade günstig und dann is die ausstattung auch nicht gerade so prall!

ich bin der meinung,dass es doch bessere mit mehr für weniger gibt🙂

such weiter,bis du einen guten gefunden hast,der wirklich zu dir passt und bei dem alles stimmt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von AudiA62.4

Ja, das Autosuchen ist echt keine leichte Sache. Hab auch ne ganze weile gesucht. Gut ist wenn man ganz entspannt an die Sache ran gehen kann. Also noch sein altes Auto hat.
Ich habe ein ganzes halbes Jahr 🙂 gesucht und etliche zur Probe gefahren..bis ich über den Fuhrparkmanager eines großen Unternehmers zu meinem Dicken kam...Leasingrückläufer , Scheckheft voll , Zahnriemen gerade gemacht , gute Ausstattung....top Preis !!

Glück gehört auch dazu beim Autokauf !!

Naja,

eigentlich such ich schon seit knapp 1 1/2 jahren einen Audi A6,bis vor 3 monaten wusste ich nichtmal das die ab 2003 neue Nockenwellen haben und man beim Kauf auch auf denn MKB achten sollte und so sachen.

Als mein Vater mich sah wie ich Akribisch die verschiedenen Regionen an denn Fahrzeugen wie z.b. Antennenfuß,Dachkante,Innenseite der Türgriffe usw. absuchte meinte er nur "Warte,ich hol dir Lupe und Schraubenzieher und dann kannst jedes Teil ausbauen und einzeln Katalogisieren" 😁😁😁

Informieren ist alles 😉

Lg Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Italian Style

jetzt poste ich auch mal in deinem thread🙂

also ganz ehrlich,für diesen preis sollte schon leder und n großes navi an bord sein. is ja nicht gerade günstig und dann is die ausstattung auch nicht gerade so prall!

ich bin der meinung,dass es doch bessere mit mehr für weniger gibt🙂

such weiter,bis du einen guten gefunden hast,der wirklich zu dir passt und bei dem alles stimmt!

Dann nimm dir mal am Samstag nix vor und wir treffen uns in Neckarsulm,dann kannst mir helfen denn Preis vielleicht noch ein bisschen zu drücken...kriegst auch nen Kaffee vom Starbucks 😁

Tobi

Wieso nimmst Du nicht den A6 vom Italian ???? Der hat volle Hütte

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Wieso nimmst Du nicht den A6 vom Italian ???? Der hat volle Hütte

Klar seiner hat natürlich so gut wie alles drin,allerdings hätte ich schon gerne ein FL Modell.Das hauptproblem ist das ich meinen alten Wagen einfach nicht losbekomme,höchstens wenn der Händler mitspielt und das Ding in Zahlung nimmt...irgendwie muss ich ja denn offenen Kredit auflösen.

Nix gegen Italian´s A6 ist nen schicker Wagen keine Frage !

Tobi

Edit: Sry hab doch tatsächlich VFL geschrieben statt VL :-/

ich habe ja schon kontakt gehabt mit tobi und weiss ja ungefähr,was er sucht.

natürlich,mein wagen ist tip top,sieht super aus und ist in einem super zustand und hat fast volle hütte. wenn er aber einen fl sucht (ich nehme an in deinem beitrag hast du dich verschrieben),dann ist eben meiner nicht der passende,ich akzeptiere das und berate ihn auch gerne bei seiner suche und helfe ihm,dass er einen passenden findet!

aber die gezeigten waren irgendwie alle nich super. ich hatte mit meinem glück,habe ihn mehr oder weniger spontan und per zufall gefunden. dass dann noch alles gepasst hat war eben glück!

Beim ASW würd ich kein Auto kaufen sind total überteuert !! Fahr mal zum Autohaus Jung nach Bad Rappenau die haben eigentl. immer schöne A6 dastehn genauso Autohaus Käsmann in Mosbach !!!
Liegen alle recht nah an Heilbronn !!!

Seid ihr alle aus Großraum HN ?? Wie wärs mal mit nem MT Stammtisch ??? 😁😁😁

Gruss Dennis

Mahlzeit,

ich wohn so zwischen Würzburg und Heilbronn,so richtung Öhringen wenn das jemand kennt.

Nen MT-Treffen wär mal geil,aber besser warten bis das Wetter passt und ich so´n Bär aufm Carport stehen hab 😁

Lg Tobi

PS: Autohaus Jung/Käsmann haben soweit ich das gesehen hab keine 2.5TDI A6,nur die Allroads und die 4F stehen bei dem.

Zitat:

Original geschrieben von Zerkesi

Mahlzeit,

ich wohn so zwischen Würzburg und Heilbronn,so richtung Öhringen wenn das jemand kennt.

Nen MT-Treffen wär mal geil,aber besser warten bis das Wetter passt und ich so´n Bär aufm Carport stehen hab 😁

Lg Tobi

PS: Autohaus Jung/Käsmann haben soweit ich das gesehen hab keine 2.5TDI A6,nur die Allroads und die 4F stehen bei dem.

Mein Chef kommt aus Bitzfeld müsste da unten irgendwo sein....in Öhringen u Umkreis gibts aber au ne menge Audihändler, ist da nix dabei ??

In Wendlingen am Neckar gibt noch ein Autohaus der sehr viele A6 auf dem Hof hat:
http://www.autogenial.de/home/bernd-siegle.htm

Ich hab 6 Wochen für meinen gesucht und letztlich einen von privat bekommen...

moin

der Siegle ist auch in mobile vertreten, ich finde, der hat lachhafte Preise!
Meiner ist von HAHN, ebenfalls Wendlingen. Genial!

Irgendein quattro für 12... ist drin, wäre der nix??

ich such mal den link :-) bevor ich was arbeite, bin doch nicht blöd...

jou, der ist weg!! Hätte mich auch gewundert...

wie findest du den hier: [url=AUDI ]AUDI [/url]

Steht bei mir umme Ecke und klingt doch schonmal ganz nett!
Hätte ich den Meinigen nicht schon... quattro wär schon cool :-)

Deine Antwort