Persönliche Meinung zu diesem Fahrzeug.
Hallo 4B´ler
so,nun wirds ernst.2009,so habe ich entschieden,wird ein A6 angeschafft.
Vorab: Ja,es muss ein Diesel sein (Fahrleistung knapp 35km/Jahr)
Diesen Samstag werd ich das unten "Verlinkte" Auto nun Probefahren und ausgiebig testen.Nun möchte ich eure Meinung zu diesem Fahrzeug hören da ich selbst noch ein paar Fragen habe.
1: Preis - Laufleistung,Ausstattung,Baujahr....angemessen oder dennoch zu hoch.
2: Zahnriemen-Er ist Baujahr 3/2004 also schon "fast" 5 Jahre,da er erst 93t km gelaufen ist wollte ich wissen ob bei diesem ein Zahnriemenwechsel veranlagen sollte.
3: Persönliche Meinung - Er hat zwar nicht DIE Top-Ausstattung aber für meinen Geschmack reicht es mir vollkommen,würdet ihr zuschlagen ? Oder doch eher einen weiteren Suchen.
MKB muss ich mich noch Erkundigen,denke mal das er mit Bj.04 doch schon denn "Optimierten" Motor drin hat.
home.mobile.de/home/showDetails.html
Vielen Dank schonmal für eure Meinung,bin mal gespannt 😉
Lg Tobi
Beste Antwort im Thema
denke mal eher abgegrabbelt....auf jeden fall scheckheft zeigen lassen und bei vw oder audi fahrzeughistorie checken.
56 Antworten
Stefan prüfe den mal bitte genau laut Beschreibung soller Regensensor haben 😕
Gab es aber nie ab Werk, den Dicken damit 🙁
Oder ob dieser Nachgerüstet ist 🙂
Gruß
ich probier´s
wenn ich aus habe, ist da aber meist niemand mehr. Vielleicht mal am WE
Die Geier schreiben immer viel rein...
Aber der Audi an sich steht gut da, und wenn er echte km hat und der ZR mit allem drum und dran und so... dann erscheint er mir fein. Kleines Navi, aber ok, MUSS ja nicht sein.
Ich würde da, wenn alles passt, 14 incl. GWG anbieten. WR fehlen glaub ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von debahn
jou, der ist weg!! Hätte mich auch gewundert...wie findest du den hier: [url=AUDI ]AUDI [/url]
Steht bei mir umme Ecke und klingt doch schonmal ganz nett!
Hätte ich den Meinigen nicht schon... quattro wär schon cool :-)
Wow der is echt krass,werde morgen Früh gleich mal anrufen und Probefahrt arrangieren 😰
Der passt sogar Preislich her richtig gut!
Zitat:
Zitat Steeli1 :In Wendlingen am Neckar gibt noch ein Autohaus der sehr viele A6 auf dem Hof hat:
http://www.autogenial.de/home/bernd-siegle.htmIch hab 6 Wochen für meinen gesucht und letztlich einen von privat bekommen...
Siehe meinen 2ten Testbericht,bei dem war ich 😉
Lg Tobi