Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.

Audi A3

Für den Fall, dass es sowas in diesem Forenbereich schon gegeben hat entschuldige ich mich einfach mal im vorhinein; aber wie eigentlich immer ist die Suchfunktion im Streik.
So, da ich gern wisse mit wem man hier so Erfahrungen austauscht frag ich einfach mal was Ihr so beruflich macht, wo Ihr wohnt, wie alt Ihr seid usw.?
Also ich bin 25 Jahre alt, wohne in Mülheim, bin gelernter Konstruktionsmechaniker und studiere zur Zeit noch Wirtschaftsingenieurwesen in Duisburg.
Weder Frau noch Kind(er), wobei ich das Letztere weniger bedauere 😉

Jetzt haut rein, ich bin gespannt!

117 Antworten

IT = InformationsTechnik

IT-Systemkaufmann = Informations- und Telekommunikation Systemkaufmann

Das mit den Kindern ist ja nette Sache, aber ohne Frau halt schlecht zu realisieren 😉

IT = Internal Technology

Gruss Cris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Totaltimo

Lang lebe die Haspa, kann ich da nur sagen 😉

Nun, bei mir ist es die ganze Region Niedersachsen des bundesdeutschen Marktführers 😛

Yepp, mein Bruder ist Produktmanager net-Banking und Starmoney bei der Nord/LB. Da bekommt man so einiges mit 😉

Viel Spaß beim e-Banking!!

Timo

*grins* Dein Posting hatte ich gestern des Nachts übersehen, sorry...

Soso, man kennt "uns" also schon in Niedersachsen... 😉 Vor allem bei den Blauen... bei denen hatte ich anno dunnemal ein Bewerbungsgespräch. In HH haben sie einen Marktanteil von 8%. Deutschlandweit dauerts mit uns noch ein wenig, aber Marktführer Norddeutschland's ist machbar. Man ist ja auf Einkaufstour... 😉 Der Sparkassenmarkt ist ja zurzeit sehr im Umbruch. Leider wirft uns die FinanzIT um Jahre zurück, aber dafür kost's ja auch nur ein paar Milliönchen. Weiterhin viel Erfolg mit Dialog24 (gibts das noch?)
Fröhliches "bankern"!!!

Hy,
bin 26 Verheiratet keine Kinder, Diplomat und Wohne seit 3 Jahren auf Sardinien.(Ist ne Insel im Mittelmeer, gehört zu Italien)

MfG Sarde

20, Ex-Soldat und bald BA-Student in Mannheim in Verbindung mit der BASF Ludwigshafen!

Wie kann man als Azubi bei der T-Com (bin da auch *g*) sich einen neuen A3 leisten? *g*

Soll jetzt kein Neidposting sein, sondern ich will hinter euer Geheimnis kommen und auch einen bestellen 😉

Leasing ist so "einfach"!

Zitat:

Original geschrieben von pumen

Leasing ist so "einfach"!

Stimmt, und nach 3 Jahren kannst Du dann überlegen, ob Du den Wagen einfach weggibst (Kohle verbraten) ODER den Wagen übernimmst (und fleißig weiterlöhnst)... 😉

Vier Jahre sind auch drin 😉

Ich dachte immer das es nix bringt wenn man als Privatmann ein Fahrzeug least!!
ODer habe ich da was falsch verstanden??

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Wie kann man als Azubi bei der T-Com (bin da auch *g*) sich einen neuen A3 leisten? *g*

Soll jetzt kein Neidposting sein, sondern ich will hinter euer Geheimnis kommen und auch einen bestellen 😉

Du sprichst doch gerade von Dadull110, oder von wem?

Da ich ja kein Azubi mehr bin...
Wenn man "jetzt noch" Azubi bei der DTAG ist wird es wohl sehr schwer, da man nicht mal mehr den Jahresvertrag bei Vivento bekommt.

Dann wird auch normalerweile dir niemand einen Leasingvertrag andrehen.

Wenn ich für mich spreche: Ich hätt mir auch keinen neuen 8P bestellt wenn ich keinen unbefristeten Vertrag hätte und nebenbei eine Webdesign Firma habe.... Naja... muss ja jeder selbst wissen.

Und wenn andere Leute geld von Omi oder Opi dazubekommen.... ablehnen würd ich das natürlich auch nicht :-)

Euer Telekomiker :-)

Hallo,

wo bleiben denn die Frauen hier???

Halloooo....

Viele Grüße
Renn-Frau

hallo martina,

es gibt nur eine - die renn frau. die anderen sind
wahrscheinlich mehr "haus frau".-

gruß willi

Deine Antwort