Persönliche Facts:Beruf, Alter usw.
Für den Fall, dass es sowas in diesem Forenbereich schon gegeben hat entschuldige ich mich einfach mal im vorhinein; aber wie eigentlich immer ist die Suchfunktion im Streik.
So, da ich gern wisse mit wem man hier so Erfahrungen austauscht frag ich einfach mal was Ihr so beruflich macht, wo Ihr wohnt, wie alt Ihr seid usw.?
Also ich bin 25 Jahre alt, wohne in Mülheim, bin gelernter Konstruktionsmechaniker und studiere zur Zeit noch Wirtschaftsingenieurwesen in Duisburg.
Weder Frau noch Kind(er), wobei ich das Letztere weniger bedauere 😉
Jetzt haut rein, ich bin gespannt!
117 Antworten
Bin 20, war bis letztes Jahr noch Schüler, bin im Moment noch Rettungs-Zivi beim Roten Kreuz und fange im Herbst ein Studium in Freising/Weihenstephan an. Ich hab mir meinen A3-Wunsch erst vor wenigen Wochen erfüllt. Komme aus dem Landkreis Berchtesgadener Land, ganz im SO Deutschlands. Das ist da, wo das viele Salz herkommt :-)
Also, allzeit gute Fahrt!
Christian
dann werd ich auch mal
Hi Leutz,
ich bin 22 Jahre jung, komme aus Rheine (nähe MS/ OS), habe eine Ausbildung zum Staatlich geprüften kaufmännischen Assistenten für Fremdsprachen gemacht, arbeite zur Zeit aber im Ausland als Sachbearbeiter (für ausländische Kunden).
greetz,
ric
Hallo erstmal!
Ich bin der Michael bin 23 Jahre u. komme aus dem schönen Niederbayern! Deggendorf genauer gesagt. Ich bin Kaufmann der Grundstücks- u. Wohnungswirtschaft in München. Werde die nächsten Monate auch meine Zelte in München aufschlagen aller Vorrausicht nach!
Gruß
Mike
bin 21 Jahre alt (Bald 22) und bin CNC-Fräser im Formen & Werkzeugbau, Komme aus Unterfranken (Bayern)
Ähnliche Themen
Hi,
bin 28 Jahre und komme aus Ibbenbüren bei Osnabrück / Münster! Ich bin selbstständig im Bereich Telefon-Marketing und Software-Vertrieb!
Seit 8 Jahren vergeben aber weder verheiratet noch habe ich Kinder und das soll auch noch so bleiben!
Gruss Oliver
Zitat:
Original geschrieben von A3Olli
Seit 8 Jahren vergeben aber weder verheiratet noch habe ich Kinder und das soll auch noch so bleiben!
respect
😉
Respekt, weil ich mich 8 Jahre vor allem "gedrückt" habe??? 😁
Gruss Oliver
Ja, dann schliesse ich mich mal an:
Ich bin mittlerweile schon 26 (heul), Diplom Informatiker und arbeite seit knapp 2 Jahren als IT Analyst Netzwerkmanagement bei McKinsey in Düsseldorf. Ich wohne zur Zeit noch in Meerbusch...
Cheers, Timo
Beruf: Großhandelskaufmann (spezialisiert auf Thermotechnik)
Verheiratet, keine Kinder.
bin 22 Jahre komme aus Südtirol/Italien und lebe dort. Arbeite als Technischer Zeichner in einem Planungs-/Architekturbüro;
keine schlechte idee der thread
So, bin aus Duisburg (die geilste Stadt der Welt - nein ich werde das nicht erläutern oder begründen 🙂 ) bin 26 Jahre alt und bin IT-Consultant bei einem Softwaredienstleister.
@Enigm
Wo genau in Duisburg?? Stadtteil??
Flug-Rettungsassistent (Christoph53+Christoph43)bei der DRF
aus Ludwigshafen
33j
Zitat:
Original geschrieben von snuskhammer
Hi,
ich bin 19 Jahre alt!
Wohne in dem wunderschönen Hallenberg!!
Das ist direkt bei Winterberg!! (Sauerland)
Da wo die Wok-WM war, wo die Ski-Sprung Schanze ist. WO Borbet Felgen, Viessmann Heizungen uvm ihr zu Hause haben!!Ich bin gelernter Fachinformatiker für Systemintegration und arbeite seit Juni bei der Firma FingerHaus (Fertighäuser) als Systemadministrator.
Vielleich kennt ja jemand von euch Winterberg, oder Fingerhäuser!! 😉
Als ich noch bei der Bundeswehr war ( 4./SanBtl4 Marburg) fuhren wir öfters mit unseren KRKW`s durch Winterberg, Battenberg, Edersee. In Hesborn hatten wir mal ne NATO-Veranstaltung.
Jo, Hesborn ist nen nachbardorf von Hallenberg!!
Ist ja cool!
Kennen doch einige anscheinend dieses Nest hier! 😉