perlblau oder shadow blue metallic
Hallo,
stehe vor der Wahl der Farbe. Leider kann man im Konfigurator keine Unterschiede sehen.
Welches blau ist denn dunkler?
Welches kommt dem alten Moonlightblue nahe?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CommanderROR
Hallo nochmal...danke erstmal für die Bilder in Laserblue.
@GOLF-V-DRIVER auf die gefahr hin unverschämt zu erscheinen...könntest du deinen Golf in laserblue mal bei sonnenlich und vielleicht noch mal bei dämmerung/allgemein dunklerem Licht fotografieren und....
Danke.
Guten abend liebe Golfer
die Bilder sind in der Sonne - allerdings nicht von mir -gefertigt worden. In der Sonne glitzert der wie ein Diamant, muß man gesehen haben und kann man auf Bildern nicht so darstellen. Im Schatten etwas dunkler. aber wenn Du nicht wirklich sicher bist, das richtige Auto gewählt zu haben mußt (!!!!!) Du ein Live-Exemplar suchen und finden.
Gruß
Tom
Hallo Commander ROR
Au Backe , habe die Pics vergessen.
Hier sind sie.
Hallo Commander,
und noch eins
Tschüß Tom
Danke GOLF-V-Driver.
Ich bin mir schon sicher...wollte nur mal sehen wie die Farbbandbreite ist (die Perleffekt Lacke haben da ja durchaus ganz ordentliche unterschiede je nach wetter...)
Leider hat hier in Franken keiner so ein ding dastehen...aber ich hab mir das Farbmuster angeschaut und auch mal im sonnenscheon gedreht und gewendet und mir gefällt die Farbe einfach.
Dank der Bilder bin ich jetzt voll und ganz überzeugt.
Danke.
Ähnliche Themen
Perlblau oder..
Finger weg von Perlblau...
zu empfindlich...
Bin grad auch schwer am überlegen welche Farbe ich nehmen soll.
Black Magic / Bluegraphit oder Laserblue.
Laserblue ist eine sehr schöne und neue Farbe mal schauen was draus würd....
Re: Perlblau oder..
Zitat:
Original geschrieben von linksa
Finger weg von Perlblau...
zu empfindlich...
Hallo linksa,
Du hast sowas wie Recht!
Ich habe trotzdem diese Farbe, weil ich gerne mit dem Lackstift kleine Schäden sofort ausbessere. Bei Silber- und/oder Effektlacken sind diese Ausbesserungen nicht so gut durchzuführen, wie bei Unilacken.
Außerdem habe ich Zeit zur Pflege, die Perlblau mehr als andere Lacke braucht.
WaMe
Hier eine gute Alternative:
bluegraphit
Zitat:
Original geschrieben von Funproject
Hier eine gute Alternative:
bluegraphit
PS: Schöne Felgen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Funproject
hallo zusammen
kannst du noch mehr vom bluegraffit machen
irre ich mich oder sieht die farbe etwas lila aus .
ist sie zu vergleichen mit dem bluegraffit vom IV den ich jetzt fahre
Zitat:
Original geschrieben von vwquo
hier ein bild von der messe !!!Zitat:
Original geschrieben von CommanderROR
Und was ist mit laserblue?
hat da einer mal einen und kann photo machen?Bittebittebittebittebittebitte!!!!!
Kein Händler in Bayern (soweit ich rausfinden konnte) hat einen in der Farbe da und ich wollte ihn doch mal anschauen...hab ihn ja in der Farbe bestellt und bin immernoch nicht 100Prozent sicher ob das gut so ist...das Farmuster fand ich toll...aber das ist ja nochmal was anderes.
Danke.
sieht geil aus oder?
Ist das Shadow Blue?
@vwquo
Hi mein Bekanter fährt auch einen IV in Bluegraphit (weis nicht ob die farbe früher auch so hieß) Ich habe einen fünfer in Bluegraphit nebeneinander sieht der Ver etwas dunkler aus. ansonsten kommen die Farben sich schon sehr nahe!
Etwas Lila habe ich bei meinem noch nicht entdeckt!
Auf dem Foto erkennt man die Farbe evtl. recht gut!
gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Johnson1212
Ist das Shadow Blue?
Das ist 100% laser blue, die farbe wollte ich auf meinen zweiten golf auch drauf haben leider wurde sie dann aus dem programm rausgenommen.
Gruss
Maik