Performance von Motortalk
Habe ich als einziger das Problem das es ausschliesslich auf MT so lange dauert bis sich mal ein Thread öffnet ??
Ebenso das warten auf die Seite zum Antworten oder die Edit Seite dauert bis 15 Sekunden.
Die Farbe der Seite (Tag oder Nachtmodus) kommt direkt beim Klick auf den entsprechenden Link, aber bis dann der Text erscheint dauert es ewig.
Und in der Statuszeile steht dabei "Warte auf http://motortalk ..............."
Beste Antwort im Thema
Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: Pfeilschnell 😎 Die Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.
374 Antworten
gibts keine Statement eines Admins?
So lahm wie im MT im Moment ist, dürfte wohl gerade der Eine oder andere Server schon Rauchzeichen von sich geben, oder? 😁
Ja, aktuell ist es recht langsam, auch bei mir.
Ähnliche Themen
Kann gut sein...is ja grad mal wieder extrem lahm !!
Hm - das hatten wir schon mal flüssiger ......
der eMkay - hat das teer-zähe MT aus 2004 noch sehr gut in Erinnerung ... 😰
Kenn ich !! Habe damals schon M-T genutzt und mir immer wieder bastelanleitungen runtergezogen ! War nur nicht als User gemeldet ! Wahrscheinlich hat mich die lahme Kiste damals eher abgeschreckt 😁😁😁
Bei mir ebenfalls sehr langsam. Ab und zu ein 404 Fehler. Hatte ich bei MT schon 2 Jahre nicht mehr. Den 404 natürlich 😉
Sorry, wir hatten eben einige Servprobleme. Es ist noch nicht perfekt, aber es sollte jetzt jetzt zumindest wieder stabil laufen.
Gruß,
Bert
Zitat:
Original geschrieben von bert
Sorry, wir hatten eben einige Servprobleme. Es ist noch nicht perfekt, aber es sollte jetzt jetzt zumindest wieder stabil laufen.Gruß,
Bert
Und jetzt dann wohl wieder, oder was! Mann, Mann, Mann 🙁
... kann ich nicht bestätigen 😉
Hier läuft es gut - vielleicht liegt es ja an Deinem ISP 😉
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
... kann ich nicht bestätigen 😉Hier läuft es gut - vielleicht liegt es ja an Deinem ISP 😉
Beste Grüße
Alles läuft, alle Seiten, wirklich alle. Nur MT nicht!
Sonst auf nem Sonntag keine anderen Probleme, als sich über die Performance von Websiten zu beschweren... ?
Bei mir ist alles in Butter (Arcor/1und1)
Hatte grade auch einige Probs. Nun läuft es aber wieder sehr flüssig.
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Sonst auf nem Sonntag keine anderen Probleme, als sich über die Performance von Websiten zu beschweren... ?Bei mir ist alles in Butter (Arcor/1und1)
Wir können ja immer alle schön die Finger still halten, wenn du meinst, dass das MT weiter bringt,
Streber. 😁
Edit:
So, nun jeht´s wieder, hab ´se bestimmt gerade wach gerüttelt die MT-Leute. 😛