- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Performance von Motortalk
Performance von Motortalk
Habe ich als einziger das Problem das es ausschliesslich auf MT so lange dauert bis sich mal ein Thread öffnet ??
Ebenso das warten auf die Seite zum Antworten oder die Edit Seite dauert bis 15 Sekunden.
Die Farbe der Seite (Tag oder Nachtmodus) kommt direkt beim Klick auf den entsprechenden Link, aber bis dann der Text erscheint dauert es ewig.
Und in der Statuszeile steht dabei "Warte auf http://motortalk ..............."
Beste Antwort im Thema
Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: Pfeilschnell Die Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.
Ähnliche Themen
374 Antworten
Jetzt ja, vor 10 Min. sah das aber ganz anders aus.....
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Jetzt ja, vor 10 Min. sah das aber ganz anders aus.....
bei mir war jederzeit alles bestens.

Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
[.....]
bei mir war jederzeit alles bestens.
Du hast dich heute erst um 11:30 Uhr angemeldet, da war auch bei mir alles wieder bestens.....

Keine Probleme hier, weder auf dem Handy mit Safari noch am PC mit Firefox.
Zitat:
Original geschrieben von Jubi TDI/GTI
Du hast dich heute erst um 11:30 Uhr angemeldet, da war auch bei mir alles wieder bestens.....
keine ahnung, wo das system diese info herhat, aber ich bin seit 9uhr nonstop online.

Bei mir wars heut auch mal sehr stockend.
Ladezeiten von ca. 30sec. und ab und zu ein 50x.
System Mac OS X und Safari.
Keinerlei Probleme bei mir.
Vista HP, Firefox 3.5.7
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: PfeilschnellDie Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.
Die Liste ist echt gut...MT rennt wie Sau!
Die letzten Tage hängt es echt oft, ladet ewig und manchmal funktioniert sogar garnichts mehr.
Kommt nur noch eine Fehlermeldung, oder Surverwartung...
Vista, IE8
Stimmt, gab öfter mal Aussetzer die letzten Tage.
IE 5? Gibts nicht schon IE8?
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Stimmt, gab öfter mal Aussetzer die letzten Tage.
IE 5? Gibts nicht schon IE8?
Sorry sollte natürlich IE8 heissen

Habe es editiert

Momentan mit Vista und IE8 wieder absolut flüsig.
Nur mal ein Hinweiss, dass der IE zur Zeit keine gute Wahl ist!
http://computer.t-online.de/.../index
Falls es mal wieder länger dauert! Siehe Anhang!
Sorry, mir war danach!
Man achte auf den Werbeslogan!
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Also, da mir die immer wieder auftretenden Speedbremsen trotz Adblock+ und NoScript auf den Senkel gingen hab ich jetzt mal die Domains in meine Blacklist eingetragen, die Motor-Talk beim Seitenaufbau so anfunkt. Ergebnis: PfeilschnellDie Liste ist im Anhang, tut mir ja leid für MT das an mir ein Werbekunde verloren geht, aber es wäre für euch wesentlich vorteilhafter die Werbung weniger störend, speedbremsend und benutzerfreundlicher einzubauen, im Endeffekt hättet ihr auch was davon.
Ich danke dir. Die Ladezeiten waren schon nicht mehr akzeptabel!
Ich hoffe ein Lerneffekt tritt bei MT ein, aber eigentlich weiß doch Jeder: Aufdringliche Werbung erfüllt ihren Zweck mit Sicherheit nicht, sondern erreicht das Gegenteil und wird geblockt.