Performance Heck
Ich habe da eine Frage! ich bekommen einen 335d touring e91 mit M-Paket! Habe das Perfomance Lenkrad sowie die Performance Felgen mitbestellt! Meine Frage nun wäre: Gibt es schon das Performance Heck für den 335 ?? Mein Händler meinte das es die nur bei allen andren gibt aber leider nocht nicht bei den 335er Modellen! viell wisst ihr ja mehr
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von V177
Da bin ich mal gespannt wie die sich anhört. Die Anlagen für den E9X die es von den schon gibt, haben mich vom Sound bisher leider nicht überzeugt.Zitat:
Original geschrieben von daywalker2k5
er kann auch bestimmt bei insideperformance nachfragen ob die einen carbon diffusor für die standart 335i/d anlage anfertigen.im bezug auf die auspuffanlage muss ich noch sagen das, egal welchen motor du hast, die abgase immer aus allen rohren kommen, die 4 rohre sind kein fake(wie bei anderen).
ich bekomme nächste woche, als weltweit erster, die m3-look 4-rohr anlage an meinen 335i touring. ;-)
ja, nich nur du bist gespannt. der sound is ja bekanntlich geschmackssache. ich will aber definitiv nich sone extrem laute büchse haben, und die qualli is natürlich auch sehr wichtig aber ich denke da bin ich bei den jung bestens aufgehoben.^^
es gibt ja derzeit leider nur 2 videos von der anlage an nem e9x, einmal am 320si e90 und einmal am 330i e92, ich finde den sound vom 320si einfach nur krass und beim 330i isser irgendwie bissel dezenter aber auch nich schlecht. :-D
leider sind solche videos nur wenig aussagekräftig, in echt hören sich die anlage meistens um ne ganze ecke besser an.^^
ich werde auf jedem fall mit bildern und nem soundvideo berichten, wenn ich das auto ende nächste woche wieder habe. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Speedschnecke
den auspuff den ukarst dran hat ist von bastuck
Danke , hast recht . War auch recht günstig (450 Euro mit Einbau) . Leider ist er ein bisschen gross und schaut wenn man das Auto von de Seite betrachtet ein wenig hervor. Sound ist o.k . Man musste auch nichts am Diffusor machen .
@maguse Danke . Ja ist quer eingebaut. Ja rot ist so eine Farbe, da scheiden sich die Geister . Aber sie fällt ohne Ende auf , im positiven wie im negativen.
Positiv, dass alle überrascht sind , vor allem die BMW-Mitarbeiter selbst . Als am WE eine Neueröffnung eines BMW-Hauses in der Nähe war. Standen der Werkstattmeister seine Kollegen und sogar der Besitzer um mein Auto rum und fragten wo ist das her und wo dies :-) .
Negativ . Die Polizei wird ziemlich schnell auf einen aufmerksam . Schon 3 x mal sind mir zivile Einsatzautos gefolgt . Habe es bis jetzt immer bemerkt. Sitzen ein Glück immer zu zweit in ihren Autos.
Gruss
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von daywalker2k5
ja, nich nur du bist gespannt. der sound is ja bekanntlich geschmackssache. ich will aber definitiv nich sone extrem laute büchse haben, und die qualli is natürlich auch sehr wichtig aber ich denke da bin ich bei den jung bestens aufgehoben.^^Zitat:
Original geschrieben von V177
Da bin ich mal gespannt wie die sich anhört. Die Anlagen für den E9X die es von den schon gibt, haben mich vom Sound bisher leider nicht überzeugt.
es gibt ja derzeit leider nur 2 videos von der anlage an nem e9x, einmal am 320si e90 und einmal am 330i e92, ich finde den sound vom 320si einfach nur krass und beim 330i isser irgendwie bissel dezenter aber auch nich schlecht. :-D
leider sind solche videos nur wenig aussagekräftig, in echt hören sich die anlage meistens um ne ganze ecke besser an.^^ich werde auf jedem fall mit bildern und nem soundvideo berichten, wenn ich das auto ende nächste woche wieder habe. ;-)
Also bei insideperformance bist du mit Sicherheit gut aufgehoben. Die verstehen ihr Fach. Meine Carbon-Niere ist auch von denen.
kurzer bericht, habe mein auto von insideperformance wieder und bin voll begeister von der anlage.
sieht optisch richtig geil aus (ok is geschmackssache) und der sound is ma bitterböse. leider habe ich derzeit kein sound video, ich hoffe das ich das nochma hinbekomme.
ich hänge zumindest ma 2 bilder dran.