ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Performance-Auspuff knallt nicht mehr

Performance-Auspuff knallt nicht mehr

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 6. Juli 2016 um 11:05

Hallo Zusammen,

ich habe seit 1,5 Jahren einen BMW 435 i mit dem Performance Auspuff. Er hat immer schön gebrummelt und oft geknallt (Fehlzündungen bei Drehzahl 2000 mit kleinem Gas-Stoß). Vor 4 Wochen leuchtete die Motorlampe. Das Autohaus tat sich schwer mit der Fehleranalyse. Nun wurde der Kat ausgetauscht. Seit dem knallt der BMW nicht mehr. Das Grollen ist noch da. Das Autohaus bekommt das nicht mehr hin, haben auch schon mit BMW Kontakt aufgenommen.

Kennt jemand das Problem und gibt es dazu bereits Lösungsvorschläge?

 

Beste Antwort im Thema

Sei doch froh!

Bin vor kurzem mehrere BMW Modelle mit diesem Feature testgefahren. Da ist schon ziemlich peinlich und gleichzeitig langweilig. Hört sich auch immer gleich an. Sogar die Diesel bollern wie ein Big Block 8 Zylinder.

Klingt mir zu steril. Da fahr ich lieber ohne Sound.

 

Was bringt dieser künstliche Sound? Mir gibt der gar nichts.

Das ist wie E-Piano spielen anstatt auf einem echten Flügel.

Das macht auch keinen Spaß - im Vergleich.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Die F&F Retrofittings Edition Klappenauspuffanlage von Per4mance ab Mittelstück.

Also hat sich die "endlose" Warterei doch noch gelohnt :cool:

Gruß,

Speedy

Und ob leider schaffe ich es nicht das Video hier reinzustellen...????

Dann verlinke doch einfach auf youtube. ;)

am 10. Juli 2016 um 17:48

Sehr geil

Life kommt das Ganze noch heftiger...Vor allem auf der Sport Taste nimmt das Brabbeln kein Ende....endlich der richtige Sound für den N55!!!

am 10. Juli 2016 um 19:34

Leider geil.....:D

Hmm, naja, ich weiß ja nicht, also ........

Neee, schon geil ;):D

Gruß,

Speedy

Musst du life höhren...

Bei Gelegenheit und hast PN ;)

Gruß,

Speedy

Fast wie B58 mit PPSK!

Was kostet der Spass? Hab jetzt auch einen und will da ein bisschen nachhelfen :D

Glaub das waren 2100,- wenn ich mich nicht irre :D

Grüße,

Speedy

Zitat:

@66speedy schrieb am 20. Oktober 2018 um 14:02:10 Uhr:

Glaub das waren 2100,- wenn ich mich nicht irre :D

Grüße,

Speedy

Puh, das ist ne Nummer.... Nur das Teil oder auch inkl. Einbau ???

Mir juckt es in den Finger... FUCK :) Hört sich schon richtig brutal an.... man man man .... nochmal 2 k ? Glaube da komme ich nicht drum herum.... Günstigere Lösung mit gleichen Ergebnis wird es nicht geben oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Performance-Auspuff knallt nicht mehr