ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kann jemand am Auspuff erkennen was das für ein 5er ist?

Kann jemand am Auspuff erkennen was das für ein 5er ist?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 28. April 2015 um 21:20

Hallo,

ich hatte heute eine sehr unangenehme Begegnung auf der Autobahn. Erst machte ein 5er nicht Platz und dann hat er erfolgreich dagegen gehalten :D Das ist dann schon ärgerlich, wenn man mit dem Dreggeer nicht vorbei kommt. Aber er geht einfach nicht über 250 und beim Beschleunigen waren wir exat genau gleich schnell :( Ich muss wohl doch mal zu Nölle Motors! Schon blöd wenn man einen Schw.....vergleich verliert :p

https://www.youtube.com/watch?v=OFslc5OFsVA&feature=youtu.be

Ähnliche Themen
41 Antworten

550 , 407 PS Serie

oder 550d. 381 ps.

Ja mit einem 435 d , wirds nigs ....

Themenstarteram 28. April 2015 um 21:29

Okay, da kann ich mit beidem leben ;)

am 28. April 2015 um 21:29

Hi

Das ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein M550d (schwarze Endstücke) - ein 550i hat Chrom an den Endstücken (sind ja "Rechteckig".

davon fährt er ihm aber nicht.

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 28. April 2015 um 23:29:03 Uhr:

Okay, da kann ich mit beidem leben ;)

U40 hättest es geschafft :p:D

Ist doch worscht einer hat immer den längeren , Hauptsache du hast Spass

Zitat:

@newOutlaw schrieb am 28. April 2015 um 23:31:06 Uhr:

Ist doch worscht einer hat immer den längeren , Hauptsache du hast Spass

Hat er ja nun nicht mehr :confused::(

Themenstarteram 28. April 2015 um 21:33

Genau, ich hab jetzt keinen Spaß mehr :p Geht einfach nicht über 250. Steht wie angenagelt :( Da hätten ja ein bis zwei Km/h mehr gereicht. Dann hätte ich mich auf den 20 Kilometern Rest-Autobahnstrecke vorbei geschoben :cool:

Meine letzten Begegnungen auf AB

M6 neueste Modell FRAU am Steuer war lustig

Hat ihr auch viel Spass gemacht .

997 GT RS , von ihm Daumen hoch und breites grinsen

Usw....

Zitat:

@mikenr1 schrieb am 28. April 2015 um 23:33:39 Uhr:

Genau, ich hab jetzt keinen Spaß mehr :p Geht einfach nicht über 250. Steht wie angenagelt :( Da hätten ja ein bis zwei Km/h mehr gereicht. Dann hätte ich mich auf den 20 Kilometern Rest-Autobahnstrecke vorbei geschoben :cool:

Img-20150428-wa0013
Themenstarteram 28. April 2015 um 21:36

Naja, der 5er-Fahrer und ich waren uns nicht so freundlich gesonnen. Der hat erst keinen Platz gemacht (okay, da war 120 und ich wollte 140 fahren) und dann voll Pulle drauf. Da war nix zu machen. Ich werde wohl doch mal einen 235i xdrive Probe fahren :D

Themenstarteram 28. April 2015 um 21:38

@newOutlaw Zunächst mal Beileid, dass Du sowas im Schrank hast :D und zum anderen habe ich gehört, dass dieses Medikament keine Vergrößerung der relevanten Regionen bewirkt :p

Oder soll ich sie so anwenden? https://www.youtube.com/watch?v=7lcc62nrl9Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Kann jemand am Auspuff erkennen was das für ein 5er ist?