Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Performance Abgasanlage G30

Performance Abgasanlage G30

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 13. Mai 2017 um 12:23

Hat jemand ne Ahnung was die Performance Abgasanlage für den neuen 5er kostet?

Beste Antwort im Thema

https://youtu.be/mteNB95zru0

Wenn das wirklich der Sound ist, naja. Klingt m.E. reichlich pubertär, prollig und nach mehr Schein als Sein?

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten

Hi, du beziehst dich auf die Carbon Endrohrblenden?

am 2. August 2017 um 20:15

Ja genau, die meine ich...

Okay, danke für die Klarstellung. Weißt du, ob zumindest die in Chrom lieferbar wären?

am 2. August 2017 um 20:33

Ja, die sind lieferbar!

am 4. August 2017 um 8:51

Eine Überlegung wert ?

https://www.baum-bmwshop24.de/.../

Oder doch lieber nur die Abgasanlage ?

Hat denn jemand die neue Anlage und kann sie mit der Serienanlage vergleichen? Würde mich interessieren ob man den Motor innen besser hört und ob es ein dröhnen gibt bei niedrigeren Drehzahlen.

Themenstarteram 20. August 2017 um 10:48

Ich warte auch vergebens auf ein gescheites Video zur Performance Abgasanlage.... werde wohl noch warten müssen bis ich meinen Ende Oktober bekomme mit der Performance Abgasanlage. Irgendwie will hier keiner ein Video reinsetzen warum auch immer. Schade

Das mit dem Video ist in der Tat ein Problem. Habs jetzt 2x versucht, das Auto hört sich auf dem Video einfach nicht an wie gewünscht. Und das im Stand.

Das weitere Problem ist dass ich sicherlich kein Video posten werde, wo man sieht wo und wie schnell man gerade unterwegs ist, und genau unter Last will man ja die Anlage hören. Das ist mir (rechtlich) zu heikel.

Kann nur wiederholen, was ich schon mal gesagt habe. Wer Understatement will, ist mit dieser Anlage definitiv auf dem Holzweg. Wers gern hat wenns blubbert, sehr laut ist und die Leute auch mal schauen was denn da vorfährt, der ist genau richtig...

Gruss

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 20. August 2017 um 14:46:58 Uhr:

Das mit dem Video ist in der Tat ein Problem. Habs jetzt 2x versucht, das Auto hört sich auf dem Video einfach nicht an wie gewünscht. Und das im Stand.

Das weitere Problem ist dass ich sicherlich kein Video posten werde, wo man sieht wo und wie schnell man gerade unterwegs ist, und genau unter Last will man ja die Anlage hören. Das ist mir (rechtlich) zu heikel.

Kann nur wiederholen, was ich schon mal gesagt habe. Wer Understatement will, ist mit dieser Anlage definitiv auf dem Holzweg. Wers gern hat wenns blubbert, sehr laut ist und die Leute auch mal schauen was denn da vorfährt, der ist genau richtig...

Gruss

Wenn Du willst mach ich ein Video im Stand, in der Tiefgarage, denke aber nicht dass das gut kommt...

Sobald das Auto von @zimmi der 1. Lauffähig übergeben ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob er so nett ist. Ich habe dann eventuell die Möglichkeit mal meinen ohne M Perf. ESD daneben zu stellen, dann hat man den direkten Vergleich.

die diversen youtubes treffen den Klang nicht?

 

https://m.youtube.com/watch?v=yUW9zR5nUOk

Themenstarteram 20. August 2017 um 13:25

Zitat:

@Dstroyr schrieb am 20. Aug. 2017 um 14:48:03 Uhr:

@Dstroyr schrieb am 20. August 2017 um 14:46:58 Uhr:

Das mit dem Video ist in der Tat ein Problem. Habs jetzt 2x versucht, das Auto hört sich auf dem Video einfach nicht an wie gewünscht. Und das im Stand.

 

Das weitere Problem ist dass ich sicherlich kein Video posten werde, wo man sieht w

Ich wäre bereits froh wenn du im freien im Stand ein Video machen würdest

Themenstarteram 20. August 2017 um 13:32

Zitat:

@_MW schrieb am 20. Aug. 2017 um 14:55:47 Uhr:

Sobald das Auto von @zimmi der 1. Lauffähig übergeben ist, kannst du ihn ja mal fragen, ob er so nett ist. Ich habe dann eventuell die Möglichkeit mal meinen ohne M Perf. ESD daneben zu stellen, dann hat man den direkten Vergleich.

Danke _MW!

Das wäre echt super!

Hallo

Wie schon seit langem versprochen, hier ein Video von meinem 540er mit dem M-Performance-Endschalldämpfer.

Es kommt sogar sehr nah ans Original ran, die Aufnahme ist gut gelungen....

http://ul.to/w9gw4b8r

Hört sich ganz ordentlich an. :)

 

Jemand zufällig im Raum München mit der Anlage zum Live-Test? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen