Performance Abgasanlage G30
Hat jemand ne Ahnung was die Performance Abgasanlage für den neuen 5er kostet?
Beste Antwort im Thema
Wenn das wirklich der Sound ist, naja. Klingt m.E. reichlich pubertär, prollig und nach mehr Schein als Sein?
84 Antworten
Zitat:
@zimmi der 1. schrieb am 10. Juli 2017 um 18:24:43 Uhr:
Ich hatte am 535i F10 eine von Eisenmann verbaut.
Da fand ich das dezente "Dröhnen" im unteren Drezahlbereich als nicht störend.
Im Gegenteil mir gefiel das sogar.
Deine Aussage beruhigt mich etwas. Aber: auch auf Langstrecken nicht? Das ist es, weshalb ich etwas Bedenken habe.
Auf Langstrecken war echt nichts störendes zu vernehmen.
Ich für die Eisenmann Anlage über 5 Jahre und selbst meine Frau fand die gut.
Basslastig aber nie Aufdringlich.
Ist die Eisenmann Anlage vom Sound her vergleichbar mit der m performance?
Ähnliche Themen
Hallo
Das Problem ist dass ein Video oder Soundfile nicht annähernd den Klang wiedergeben kann und wird. Wenn, dann reinsitzen und probefahren/-hören.
Alles andere bringt nichts.
Gruss Dstroyr
Zitat:
@Dstroyr schrieb am 11. Juli 2017 um 16:47:48 Uhr:
HalloDas Problem ist dass ein Video oder Soundfile nicht annähernd den Klang wiedergeben kann und wird. Wenn, dann reinsitzen und probefahren/-hören.
Gruss Dstroyr
Und:
Wer's leise mag, hat mit der M-Performance nichts am Hut...
Wer's gerne prollig mag, der soll zugreifen... Dazwischen gibts nichts... Der Start ist bereits so Laut dass sich alle Leute umdrehen und nach einem Ferrari suchen. Im Sportmode durch die Stadt und vom Stand weg zügig bis 50 Beschleunigen, wieder drehen sich alle um.
Also mir gefällts :-P
Zitat:
@Dstroyr schrieb am 11. Juli 2017 um 16:50:30 Uhr:
Wer's leise mag, hat mit der M-Performance nichts am Hut...Wer's gerne prollig mag, der soll zugreifen... Dazwischen gibts nichts... Der Start ist bereits so Laut dass sich alle Leute umdrehen und nach einem Ferrari suchen. Im Sportmode durch die Stadt und vom Stand weg zügig bis 50 Beschleunigen, wieder drehen sich alle um.
Hört sich Klasse an. Wie schaut's mit nem Video an? Wäre echt toll
Zitat:
Zitat:
HalloDas Problem ist dass ein Video oder Soundfile nicht annähernd den Klang wiedergeben kann und wird. Wenn, dann reinsitzen und probefahren/-hören.
Gruss Dstroyr
Und:
Wer's gerne prollig mag, der soll zugreifen... Dazwischen gibts nichts... Der Start ist bereits so Laut dass sich alle Leute umdrehen und nach einem Ferrari suchen. Im Sportmode durch die Stadt und vom Stand weg zügig bis 50 Beschleunigen, wieder drehen sich alle um.
Hast dich Mal gefragt warum die sich alle umdrehen und was der Einzelne dabei so denkt.....
Zitat:
@clex schrieb am 11. Juli 2017 um 17:05:23 Uhr:
Zitat:
Und:
Hast dich Mal gefragt warum die sich alle umdrehen und was der Einzelne dabei so denkt.....
wenn Dich diese Sorgen umtreiben, ist es das Falsche für Dich.
Zitat:
Das Problem ist dass ein Video oder Soundfile nicht annähernd den Klang wiedergeben kann und wird. Wenn, dann reinsitzen und probefahren/-hören.
Pass auf was du hier von dir gibst - sonst löst du womöglich eine ganze Pilgerfahrt in die Schweiz aus! 😉
Zitat:
@_MW schrieb am 11. Juli 2017 um 20:09:18 Uhr:
Zitat:
Das Problem ist dass ein Video oder Soundfile nicht annähernd den Klang wiedergeben kann und wird. Wenn, dann reinsitzen und probefahren/-hören.Pass auf was du hier von dir gibst - sonst löst du womöglich eine ganze Pilgerfahrt in die Schweiz aus! 😉
BITTEEEEE NIIIICHT :-)
Ich schau mal ob ich was machen kann am Wochenende...
Hab gerade einen Anruf von meinem :-) erhalten, dass der M Performance Schalldämpfer für meinen 540 iX (G31) nach monatelangem warten heute angekommen ist. allerdings scheinen die Carbonblenden derzeit nach wie vor nicht lieferbar zu sein. Das Auto soll im Laufe der Woche kommen. Bin schon sehr gespannt…