Perfektes Handy für Handyvorbereitung Bluetooth?
Ich weiß, das Thema wurde schon in anderen Threads behandelt, aber eine Antwort auf die Frage "Welches Handy funktioniert zu (nahezu) 100% mit der Handyvorbereitung Bluetooth in der Mittelarmlehne?" habe ich noch nicht gefunden. In der Regel wird nur darüber gejammert welche Handys NICHT funktionieren. 😁
Also...es muss kein Zauber-iPhone sein oder das neueste HTC Produkt, es muss vor allem eines: funktionieren. Das bedeutet für mich eine volle SAP Unterstützung, alle Kontakte verfügbar, Sprachsteuerung und eine für den (RS)A5 passende Ladeschale.
Für Tips sage ich schonmal Danke! In einem Monat brauch ich dann spätestens eine Lösung... 😉
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Auerberg
ist über den Adapter auch eine Außenantenne angeschlossen? (Bei Bluetooth in Mittelarmlehne)
ja, definitiv. sobald man das Handy einklickt gehen die Empfangsbalken im MMI hoch.
Moin MOin,
also ich habedas MMI 3 G mit Mittelarmlehne und BT-Vorbereitung. Habe das NOKIA E 66 und bin echt megahappy. ALLES SUPER. Keine Schale, etc. o.K. ein Nachteil: VIA BT geht der Strom schnell alle und bei Dauergesprächen, braucht es ein Ladekabel, was aber unter der Mittelarmlehne gut versteckt ist und so ist kein doofes Gekabel zu sehen.
Hoffe, dass ich mit der Info gedient habe.
MR. No Limit
Ich habe einen A5 SB und benutze seid kurzem das Iphone 4, muss sagen, es funktioniert einwandfrei mit demm MMI und der BT-Vorbereitung. Hatte vorher das BlackBerry Storm was ebenso funktioniert hat.
Zitat:
Original geschrieben von alexp2809
Ich habe einen A5 SB und benutze seid kurzem das Iphone 4, muss sagen, es funktioniert einwandfrei mit demm MMI und der BT-Vorbereitung. Hatte vorher das BlackBerry Storm was ebenso funktioniert hat.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Die Anbindung, Bedienung etc. über MMI ist prima. Ich habe nur ab und zu Probleme mit dem Empfang.
Ich wünsche mir einen guten iPhone 4 Adapter, der den Antennenkontakt nutzt :-)