Perfekte BWM Werksabholung
Hallo,
ich habe heute meine neuen 520d in der BMW-Welt abgeholt. Für meine Frau und mich war es ein prefekter Tag und wir können es jedem nur weiter empfehlen - vielen Dank an BMW für die perfekte Abwicklung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mfgPeter
Ist das die für 500 € extra? 😕
Ja, abzüglich ca. 700 € nicht anfallende Überführungskosten - bleibt ein Gewinn von 200 € 😎
18 Antworten
tja da magst du recht haben das man da abstumpft nach einer weile. wer hier was von wem kopiert sei auch egal. ich finde es einfach intensiver als zu seinem händler zu laufen ne Flasche Unbekannt-Champagner in die Hand zu bekommen und vom Hof zu fahren. Wenn Du was richtig exklusives erleben willst dann kauf dir einen RR; Bentley oder hole dir das auto in Maranello. Im Prinzip könnte eine Übergabe von Porsche auch kostenlos in Stuttgart sein. Das gefühl doppelt soviel zu bezahlen wie das auto in der Herstellung kostet bekommt man davon dennoch nicht los.
Zitat:
Original geschrieben von volito
... Wenn Du was richtig exklusives erleben willst dann kauf dir einen RR; Bentley oder hole dir das auto in Maranello. ...
.. Auch dort wirds wahrscheinlich beim 10. mal fad 😉
Moin,
jaja, der Mensch gewöhnt sich an alles! 😰
Wie schade..... 🙁
munter bleiben
Skotty
Klar, gibt wichtigere Probleme ...
Nicht exklusiv genug ist ja auch nicht das Problem, sachlicher, ohne viel Schein, wäre mir lieber. Aber dann ist die Fee für die Werksabholung natürlich nicht mehr zu halten.
Früher war das MB so. Abholung in Sindelfingen, so richtig mit Werk-Feeling, ohne viel Drumherum.
Aber jetzt muss ja alles mindestens mit der Autostadt mithalten oder noch einen oben drauf setzen.
Demnächst steht noch eine Showtanzkapelle mit Moderator bei jeder Autoübergabe und der macht dann noch lustige Stimmungssprüche dazu ... wie auf einem Disney-Kreuzfahrtschiff.