Peinlichkeiten zu www.meinBMW.de ...
zur allgemeinen Belustigung meine Mailkorrepondenz an die BMW AG...
Von: "xxx“
An: service@bmwdialog.de, kundenbetreuung@BMW.de
Betreff: Fwd: Re: BMW Card Aktuell März 2006
Datum: Mon, 27 Mar 2006 xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin zwiegespalten. Einerseits erfreut, dass es Ihnen gelungen ist, eine neue Hauptbetriebsanleitung (Fahrzeuge ab 09/2002) im System zu hinterlegen. Andererseits enttäuscht, dass es Ihnen erneut nicht gelungen ist, die KORREKTE Hauptbetriebsanleitung zu hinterlegen!
Für einen Konzern wie den Ihrigen finde ich sowas inzwischen ein wenig peinlich. Sie nicht?
Zur Erläuterung: Mein Fahrzeug wurde 04/2003 produziert. Die Cabrios der E46-Baureihe haben ab Produktion 02/2003 ein umfassendes Facelift erfahren. Gerne stelle ich Ihnen die entsprechende Online Version für Sach-Nr. 01 40 0 157 251 - © 02/03 BMW AG zur Verfügung. Was würde bloss der Beauftragte für das Qualitätsmanagement dazu sagen?
Mit besten Grüßen aus Hamburg
xxx
--- Weitergeleitete Nachricht ---
Von: "xxx“
An: BMW Card Aktuell Newsletter <service@bmwdialog.de>, kundenbetreuung@BMW.de
Betreff: Re: BMW Card Aktuell März 2006
Datum: Thu, 16 Mar 2006 xxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Nachricht, dass der Internetauftritt von "MeinBMW" relaunched wurde. Der Umfang hat sich nett erweitert und so sehr sie die Vielfalt etc. anpreisen ist es doch ein wenig beschämend wenn sie nicht in der Lage sind die richtige Betriebsanleitungen für "Meinen BMW" bereitzustellen. Beim alten Internetauftritt musste man sich zwar mühevoll die für das eigene Fahrzeug relevanten Anleitungen raussuchen. Aber allemal besser als jetzt nur noch eine Hauptbetriebsanleitung zur Verfügung gestellt zu bekommen die falsch und alt ist.
Interessant finde ich es schon, dass an Ihren Fahrzeugen und sowie an Ihrem Internetauftritt sich Neuerungen nicht immer zwangsläufig positiv auswirken.
Mit freundlichen Grüßen aus dem hohen Norden
xxx
> --- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: BMW Card Aktuell Newsletter <service@bmwdialog.de>
> An: xxx
> Betreff: BMW Card Aktuell März 2006
> Datum: Thu, 16 Mar 2006 xxx
>
> Sehr geehrter Herr xxx,
> =20
> wir freuen uns Ihnen Ihre =FCberarbeitete und neue
> Kundenbetreuungsplattform MeinBMW vorzustellen. Seit 1. M=E4rz 2006
> ist www.meinbmw.de neu gestaltet und bietet Ihnen neben einer
> schnellen, sicheren Verbindung auch eine Vielzahl an neuen Services
> und exklusiven Vorteilen. Loggen Sie sich am besten noch heute ein
> und entdecken Sie die Welt von BMW. =20
> Die neu gestaltete Men=FCf=FChrung erm=F6glicht Ihnen einen schnellen
> Zugr= …… blablablabla
15 Antworten
Danke, ich hab die Anteitung schon von nem anderen User bekommen! Falls die aber wiederum jemand braucht -> PN
Gruß,
Max