Peinliche Entdeckung..Ähnlich: VERSTECKTES FACH MAL
Ich hätte nicht gedacht dass ich das einmal schreiben müsste aber:
Ich hab heut die Entdeckung meines Lebens gemacht.
Bin sooowas von Happy gewesen das ist unglaublich....
Ich quäle mich seit langem mit Einstellungen an meinem Alpine und wie ich mehr Bass in den Innenraum bekomme.
Wollte dann heute die Hecklautsprecher demontieren um ne Öffnung zu kriegen.
Dazu kommt dass ich mich um Carhifi nicht kümmern wollte weil mir einbau usw. zu stressig war da die Arbeiten hinten am Kofferraum zu aufwändig waren...
Bis ich heute einen Knopf entdecke bei den Gurten, hinten.
SCHEISSE ICH HAB NE KLAPPBARE RÜCKBANK!!!!
Naja man hätte mein Gesicht sehen sollen.. ich fahr den Wagen seit Juni 05. 😁
😉 Jetzt gehts mit Carhifi los....
Gruß
Dimo (bio)
edit: Ich war vor kurzem in Österreich und mein Snowboard war mein Beifahrer, da es ja an Platz mangelte... 🙄
Ich kanns immer nohc niht glauben...
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Hast du evtl die Kabel vertauscht?Ich bin der meinung ich hatte damals mal die kabel vertauscht und dann wieder richtig gemacht und es war wieder ordentlich leistung da 😉 Also an den Woofer
Nein, die kabel sind alle richtig dran, hab diverse methoden probiert, es kommt ja auch was raus, nur dan muss ich halt den bass für die lautsprecher und den woofer auf 0 stellen, aber dann haben eben die normalen lautsprecher auch viel bass, und das will ich eigentlich nicht!
MFG
HaXan
Hast du eine Endstufe dran?Sorry habs jetzt nicht gelesen?Wenn ja dann nimm doch die normalen boxen weg von der endstufe.
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Hast du eine Endstufe dran?Sorry habs jetzt nicht gelesen?Wenn ja dann nimm doch die normalen boxen weg von der endstufe.
ja endstufe hab ich, aber da hängt ja nur der woofer dran, die lautsprecher sind normal an den radio angeschlossen!
MFG
HaXan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
ja endstufe hab ich, aber da hängt ja nur der woofer dran, die lautsprecher sind normal an den radio angeschlossen!
MFG
HaXan
Wenn du eine gute endstufe hast müsstest du jeden kanal doch einzeln anstuern können.Oder etwa nicht?Also bei meiner geht das.Hast du es mal so versucht?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wie soll man das mit dem versteckten fach mal verstehen?
Gabs vor nicht zu langer Zeit nen Fred im E46 Forum und im SyndikatForum da hat einer das Fach nach über nem Jahr in seinem E46 gefunden..
u.a. auch das unterm Lichtschalter.. und alle haben ihn ausgelacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bio2k3
Gabs vor nicht zu langer Zeit nen Fred im E46 Forum und im SyndikatForum da hat einer das Fach nach über nem Jahr in seinem E46 gefunden..
u.a. auch das unterm Lichtschalter.. und alle haben ihn ausgelacht 🙂
Hehe, den Fred habe ich auch derletzt gelesen und fand ihn zuuuu ulkig 😁
Das Fach in der MAL nicht zu finden ist schon irgendwie kurios, das Fach beim Lichtschalter hingegen ist schon mehr tricky zu finden 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Hehe, den Fred habe ich auch derletzt gelesen und fand ihn zuuuu ulkig 😁
Das Fach in der MAL nicht zu finden ist schon irgendwie kurios, das Fach beim Lichtschalter hingegen ist schon mehr tricky zu finden 😉
Welches Fach in der MAL eigentlich😕
im sommer habe ich unserer Sekretärin in Ihren 190er Benz gezeigt das Sie ein elektrisches Schiebedach hat. Bin mal mitgefahren und habe ohne irgendwelche Gedanken (ausser die üblichen) auf den Knopf gedrückt. Die hat sich so erschrocken weil die dachte das Dach fliegt wech *kopfschüttel*
Und war dann so erstaunt das se ein Schiebe dacht hat.
Ich begreif sowas net, wenn ich ein Auto habe dann drück ich doch mal alle knöppe. Das ist doch ein Urinstinkt des Menschen.
greetz
PS: jetzt muss ich mich erstmal wieder vom lachen erholen. Habe noch nie das Wort Urinstinkt als "Urin stinkt" betrachtet, was man alles so in der deutschen Sprache noch entdeckt.
Zitat:
Original geschrieben von Copper Kidd
im sommer habe ich unserer Sekretärin in Ihren 190er Benz gezeigt das Sie ein elektrisches Schiebedach hat. Bin mal mitgefahren und habe ohne irgendwelche Gedanken (ausser die üblichen) auf den Knopf gedrückt. Die hat sich so erschrocken weil die dachte das Dach fliegt wech *kopfschüttel*
Und war dann so erstaunt das se ein Schiebe dacht hat.Ich begreif sowas net, wenn ich ein Auto habe dann drück ich doch mal alle knöppe. Das ist doch ein Urinstinkt des Menschen.
greetz
PS: jetzt muss ich mich erstmal wieder vom lachen erholen. Habe noch nie das Wort Urinstinkt als "Urin stinkt" betrachtet, was man alles so in der deutschen Sprache noch entdeckt.
Soviel Lacher auf einmal😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Welches Fach in der MAL eigentlich😕
Das hier😁
http://www.pixum.de/.../?...