peinlich, peinlich... Baumarkttuning
Das is das schlimmste, billigste und peinlichste "Tuning" das ich je gesehen hab...schaut euch das mal an!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
Besser als das
.... man kann aber auch alles verschandeln - Audi macht das beim 4F schon ab Werk 😁 😁
144 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Nicht nur der, was da bei DMAX so läuft regt mich die halbe Zeit nur auf. Allein die strunzhässlichen Bikes die diese Amis da zusammenlöten oder diese Hotrods wie sichs nennt, schrecklich. Da kommt ein richtiges Gruselkabinett an fahrbaren Untersätzen zusammen wenn man den Sender mal nen Tag laufen lässt.Da sind diese ganzen Sendungen wo sie auf Rennstrecken rumheizen ja noch echt gut obwohl die mich sowas von überhaupt nicht interessieren da ich nunmal mehr auf Autos fürs echte Leben und nicht zum im Kreis fahren stehe, aber da können ja der Sender und die Leute die die Sendung machen nix für ^^ Und gibt ja auch genug Leute die sich dafür begeistern.
Es is ja au ein Sender für
MÄNNER!! 😛
Naja schon die alten Griechen und Römer haben das einfache Volk gerne mit Sport und Spielen davon abgelenkt sich überhaupt in die "wichtigen Anglegenheiten des Lebens" einmischen zu wollen ^^ Damit bekommt man auch heute noch super ganze Fußballstadien gefüllt oder Leute vor der Glotze an "Ballhinterherrennen", "Imkreisfahren" und "Ganzkomischefahrzeugezusammenbastlen" gefesselt. 😉
Als Mann würde ich mich durchaus auch bezeichen, auch meine sonstigen "Neigungen" sind dahingehend ganz "normal". Vielleicht bin ich ja einfach nur zu gebildet für so einfache Unterhaltung. 😉 😛 😁
Naja, ganz so eng ists sicher nichts zu sehen aber wenn man mir hier schon mit "für MÄNNER" kommt, das kann ich so ja nu nicht stehen lassen ;P ;P ;P
Zitat:
Original geschrieben von timberjack41
also den Audi 80 hätte ich mir nicht ansehen dürfen -
Man beachte auch die untere Besfestigung des "SF" mit den Patentierten Schraublosen Befestigungsset lol
lg.map
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Es is ja au ein Sender für MÄNNER !! 😛
Zu dem Thema sage ich nur eines :
"Männer seid wie Kinder weil ihr könnt - sonst werdet ihr irgendwann wie Kinder weil ihr nicht anders könnt!"
...für mich ist das Leben zu kurz um die niederen Instinkte unbefriedigt zu lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von deepTERA
Als Mann würde ich mich durchaus auch bezeichen, auch meine sonstigen "Neigungen" sind dahingehend ganz "normal". Vielleicht bin ich ja einfach nur zu gebildet für so einfache Unterhaltung. 😉 😛 😁
Manche nehmen sich hier viiiieeelll zu ernst !! Hammer....
Mit dem Zitat oben stellst du den Grossteil der User hier als Dummlacken hin..is ja schon fast ne Beleidigung . 🙁🙁
Also wenn ich das richtig verstehe schaust du kein Fussball, Rennsport lässt dich kalt und Schraubersendungen ebenso ?!?!
Darf ich Tante zu dir sagen ???
Zitat:
Manche nehmen sich hier viiiieeelll zu ernst !! Hammer....Mit dem Zitat oben stellst du den Grossteil der User hier als Dummlacken hin..is ja schon fast ne Beleidigung . 🙁🙁
Ach was, dass darf man nicht so eng sehen. Die Aussage ist zwar leicht Provokativ, aber auf die Goldwaage würde ich die niemals legen.
Auge in Auge bei einem Bierchen, müsste man sich von mir den Spruch anhören, dass "Einbildung auch eine Art der Bildung sei" 😁
Von daher ... Schwamm drüber 😁
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Ach was, dass darf man nicht so eng sehen. Die Aussage ist zwar leicht Provokativ, aber auf die Goldwaage würde ich die niemals legen.Zitat:
Manche nehmen sich hier viiiieeelll zu ernst !! Hammer....Mit dem Zitat oben stellst du den Grossteil der User hier als Dummlacken hin..is ja schon fast ne Beleidigung . 🙁🙁
Auge in Auge bei einem Bierchen, müsste man sich von mir den Spruch anhören, dass "Einbildung auch eine Art der Bildung sei" 😁Von daher ... Schwamm drüber 😁
Du hast schon recht...aber nur weil ich Abi hab lass ich ja au net den TG-ler raushängen 😁😁😁
Zitat:
Zu dem Thema sage ich nur eines :Zitat:
Es is ja au ein Sender für MÄNNER !! 😛"Männer seid wie Kinder weil ihr könnt - sonst werdet ihr irgendwann wie Kinder weil ihr nicht anders könnt!"
...für mich ist das Leben zu kurz um die niederen Instinkte unbefriedigt zu lassen 😁
Moin,
also dürfen wir uns freuen, demnächst auch von dir ein paar Bilder von deiner neuen Singleframe-Schnauze deines Biturbos zu sehen - oder was meinst du mit "niedere Instinkte befriedigen"??? ;-)
Zitat:
Moin,also dürfen wir uns freuen, demnächst auch von dir ein paar Bilder von deiner neuen Singleframe-Schnauze deines Biturbos zu sehen - oder was meinst du mit "niedere Instinkte befriedigen"??? ;-)
LOL .. da hast Du aber schön frei interpretiert 🙂
.... mit "niedere Instinkte" sind ganz sichere keine Geschmacksverwirrungen gemeint 😁
Zitat:
Moin,Zitat:
Zu dem Thema sage ich nur eines :
"Männer seid wie Kinder weil ihr könnt - sonst werdet ihr irgendwann wie Kinder weil ihr nicht anders könnt!"
also dürfen wir uns freuen, demnächst auch von dir ein paar Bilder von deiner neuen Singleframe-Schnauze deines Biturbos zu sehen - oder was meinst du mit "niedere Instinkte befriedigen"??? ;-)
Also wenn du den Hans besser kennen würdest ..........................
.......... ich denke für den Spruch mit dem SF bist du jetzt auf seiner Ignorierliste 😉
Iss natürlich nur ein Scherz, Hans kann schon was vertragen(auch komische Sprüche)
Ja - sehr frei - nein, schon klar...
Wobei ich an dieser Stelle auch ehrlich zugebe, auch hin und wieder den besagten Sender zu schauen!
Am liebsten die Ludolfs..
Zitat:
Mit dem Zitat oben stellst du den Grossteil der User hier als Dummlacken hin..is ja schon fast ne Beleidigung . 🙁🙁
Zitat:
Manche nehmen sich hier viiiieeelll zu ernst !! Hammer....
😛
Zitat:
Also wenn ich das richtig verstehe schaust du kein Fussball, Rennsport lässt dich kalt und Schraubersendungen ebenso ?!?!
Darf ich Tante zu dir sagen ???
Fast, Fußball und Rennsport schau ich tatsächlich sehr selten, bin aber auch des Events wegen schon mal im Station gewesen oder hab mir n komplettes F1 rennen angesehn. Also ganz so eng ists wie gesagt nicht zu sehen. Nur der Hype der oft um beides gemacht wird wird mir doch recht schnell langweilig. Ich könnt nicht stundenlang darüber diskutieren welcher Verein welchen Spieler aufgekauft hat und deswegen jetzt eigentlich Meister... blablabla.. ^^
Aber was die Schraubersendungen angeht stimmt das so eignetlich gar nicht, ich gucke sogar sehr gerne Schraubersendungen, es gibt aber halt ein paar wo einfach nur Schrott zusammengeschweißt wird. Stell das was die da Bauen mal nem TÜV-Prüfer hin, der fällt ihn Ohnmacht wenn er das sieht ^^
Naja gut ich muss aber dazu sagen ich mag Chopper überhaupt nicht, wenn überhaupt käm für mich nur son "Dr House Motorrad" in Frage (Honda CBR1000RR) und bei den Hotrods stört mich hauptsächlich dass das was die aus diesen Klassikern machen hinterher einfach hässlicher ist als vorher.
Zitat:
Auge in Auge bei einem Bierchen, müsste man sich von mir den Spruch anhören, dass "Einbildung auch eine Art der Bildung sei" 😁
Ja, genau den hatte ich da ehrlich gesagt auch im Hinterkopf als ich das geschreiben hab 😁
Der eine oder andere sieht ja echt scheiße aus aber wen man nur den Lack ändert finde ich das nicht so schlimm und so ne Scheiße wie Russentunning kann ich mir nicht anhören bei mir hat auch noch keiner gesagt das es Scheiße aussieht !
Dann kann ich dir hiermit als erster sagen, dass zumindest die scheinwerfer an einem 4B absolut lächerlich aussehen, nimms nicht persönlich aber ist nun mal so 😉