peinlich, peinlich... Baumarkttuning
Das is das schlimmste, billigste und peinlichste "Tuning" das ich je gesehen hab...schaut euch das mal an!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 23Andi23
Besser als das
.... man kann aber auch alles verschandeln - Audi macht das beim 4F schon ab Werk 😁 😁
144 Antworten
Der dritte ist auch nicht schlecht! 😉
meinen Geschmack treffen diese Scheinwerer zwar auch nicht unbedingt - aber von den vielen schlimmen Varianten auf dem Markt sind das noch harmlose 😁
Keine Ahnung, warum kein Hersteller mal eine einfache gerade TFL-Leiste integrieren kann - kein Knick hoch oder runter, keine Kurve hoch oder runter, kein Geschlängel, keine Welle oder sonstwas - gerade, dezent und gut...
Sobald etwas in diese Richtung geht, müssen sie was anderes am Scheinwerfer verhunzen (ich hab da noch so grausame integrierte LED-Blinker im Kopf)
Also mir kommt bei dem Audi sofort "Russentuning" in den Kopf, obwohl ich selber aus der Ecke komme...
Scheinwerfer sehen m.M. genauso billig wie alle anderen aus dem Zubehör aus, aber diese sind zusätzlich noch ohne BE, wegen der 3€ ebay TFL Bänder! Ich wette die haben keine RL Kennung für TFL und die Abstände sind auch fragwürdig!
Außerdem ist die folierte Singleframeoptik an einem VFL genauso passend wie an einem Corsa! Beim FL passt es wenigstens, weil die Form des Kühlergrills passt, aber beim VFL garnicht!
Aber soll ja jeder selber wissen, wie er sein Auto "optimiert"
Zitat:
Original geschrieben von BagiraOOOO
Der eine oder andere sieht ja echt scheiße aus aber wen man nur den Lack ändert finde ich das nicht so schlimm und so ne Scheiße wie Russentunning kann ich mir nicht anhören bei mir hat auch noch keiner gesagt das es Scheiße aussieht !
Geil oder?
http://suchen.mobile.de/.../187692354.html?...OMG 😰
Oh Gott, ich würd mich schämen sowas zum Verkauf anzubieten... 😰
Getuningt ohne Ende😁 beide zusammen gefühlte 1270 PS bei null Pflege und völliger Geschmacksverirrung 😁 naja kann ja mal passieren.😎
einer für'n Sommer, einer für'n Winter 😁 ....auch nur der Lack verändert 🙂
Tante Edit sagt, das ist ja bei mir um die Ecke ....da kommt man ja fast auf dumme Gedanken 😎
Zitat:
Original geschrieben von BagiraOOOO
Der eine oder andere sieht ja echt scheiße aus aber wen man nur den Lack ändert finde ich das nicht so schlimm und so ne Scheiße wie Russentunning kann ich mir nicht anhören bei mir hat auch noch keiner gesagt das es Scheiße aussieht !
Auf Bild 2 in deinem Prof unter Fahrzeuge sieht er sehr gut aus. Jetzt in dem Zustand gebe auch ich dir gern das Kompliment was noch keiner angeblich gesagt aber gedacht hat 😉
Der weiße ist ja mal der Oberknaller! Besonders schön finde ich die Einstiegshilfe für die hinteren Plätze oder was soll das für ein Loch in der Schürze sein?
Beide im Duo geben auch ein wunderschönes Bild ab, stelle mir gerade vor wie sie nebeneinander hinter McDonalds in der Waschbox stehen mit ihren funkelnden TFLs und Nebelscheinwerfern.
Ist der gerollte Lack eigentlich hochdruckreinigerfest? 😁
Die Armen A6!
Den 4B hatten wir auch als BiTurbo, ein wunderschönes Auto. Schade um die schönen Fahrzeuge 🙁
Dito...
Zitat:
Original geschrieben von MondeoRider
Oh Gott, ich würd mich schämen sowas zum Verkauf anzubieten... 😰
... das läuft hier im Forum schon fast auf "Fremdschämen" raus.
Ist zwar kein A6, aber dennoch "sehenswert" : Klick
Na die Sitze sehen ja mal nach 68.000km aus 😉
Zitat:
Original geschrieben von gismo881
Na die Sitze sehen ja mal nach 68.000km aus 😉
So ist es 🙂
Alleine die Front hat mich erschreckt 😉