ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Peine 2012 wer ist da?

Peine 2012 wer ist da?

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 20:40

So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.

Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie :D.

Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine

http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...

Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?

Beste Antwort im Thema

Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.

+7
682 weitere Antworten
Ähnliche Themen
682 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2012 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Ja, der Jan reserviert gerne wieder 10 Plätze beim Thomas nur um ihm dann auf der Veranstaltung zu sagen, dass wir doch nur drei Leute sind uns aber gleichmäßig auf die freien Plätze verteilen werden. :D Wollen wir wieder neben den anderen vom E36-Talk stehen?

Resevier doch wieder neben denen. Wobei denen ihre E36 wohl nicht so wirklcih zu unsren passen werden. Bei denen ihren extremsten Tieferlegungen. Aber egal. Was ist eigentlich mit abends? Bleiben wir oben?

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Resevier doch wieder neben denen. Wobei denen ihre E36 wohl nicht so wirklcih zu unsren passen werden. Bei denen ihren extremsten Tieferlegungen. Aber egal. Was ist eigentlich mit abends? Bleiben wir oben?

Ich glaube wir haben letztes Jahr auch neben denen gestanden. Das müssten Vladi, Nils, Jonas und Christoph aber genauer wissen als ich - ich habs zwar reserviert aber ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb! :D

Ich schreib' Thomas aber erst an wenn ich weiß wieviele Plätze wir brauchen!

Wegen Abends: Also ich bin dafür am Freitag anzureisen und "vorzuwärmen". Erfahrungsmäßig sind am Abend davor immer schon Leute vor Ort um dort zu pennen. Ansonsten könnte man natürlich auch von Samstag auf Sonntag dort bleiben was für viele einfacher sein könnte. Dann haben wir den Platz aber wirklich KOMPLETT für uns alleine. Letztes Jahr waren Jonas, Chistoph und ich wirklich die letzten die abgefahren sind.

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 14:32

Können wir ja mal schauen was wir machen. Freitags hochfahren wäre ich persönlich aber nicht so für. Wenn dann von Samstag auf Sonntag oben bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Können wir ja mal schauen was wir machen. Freitags hochfahren wäre ich persönlich aber nicht so für. Wenn dann von Samstag auf Sonntag oben bleiben.

Kann ich verstehen.

EDIT: Hab' nochmal nachgesehen. Wir standen wirklich neben E36-Talk, aber deren Autos sahen nicht anders aus als unsere. Nur dein Compact könnte vielleicht hervorstechen :D

Wollt grad sagen,meine Limo ist ja wohl nicht sooo tief:D

Und ich stand letztes Jahr bei den (uns) ausm E36-Talk;)

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 17:04

http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=3

http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=70

http://e36-talk.com/garage_vehicle.php?do=view_vehicle&id=94

Also ich find die verdammt tief und wenn ich mir so manche Threads im E36-talk durchlese sind das nicht die einzigsten die so verdammt tiefe fahren

am 7. Januar 2012 um 20:05

Jonas, kannst du das auch so verlinken, daß man unangemeldet schauen kann?;)

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 20:10

Verdammt leider nein. Unangemeldet kann man leider nicht auf die seiten schauen. Hab ich vorher noch ncith bemerkt. Werd mir aber nachher mal die Arbeit machen und die Bilder anders hochladen.

am 7. Januar 2012 um 21:39

Danke dir!

Themenstarteram 7. Januar 2012 um 22:06

Für meinen Geschmack alle 3 viel zu tief.

Garage-attachment
Garage-attachment1
Garage-attachment2

der einzige der zu tief ist , ist der erste und das nur an der hinterachse. restlichen stehen doch top

Hier mal drei zur Auswahl,an denen man die Tiefe erkennt.

Edit:

Top?

Laß da mal ne Bodenwelle kommen,da ankert jeder von denen dermaßen,das du denen trotz genug Abstand ins Heck kachelst....weil du nicht damit rechnest,das die wegen nem Huckel auf der Straße ne Vollbremsung vollführen....nur damit das arme Auto nicht noch mehr geschädigt wird....

 

Greetz

Cap

Compact-silver01
Touring-black
Limo-red
am 7. Januar 2012 um 22:11

Hmm, den Compi kennen wir doch; was mir an der Limo nicht gefällt, ist daß der hintere Radkasten bis zur Felge geht... und zum Touring sag ich besser nix...;)

deswegen fährt man auch nen airride :p und der Toring und der compi stehen perfekt - m. M.

am 7. Januar 2012 um 22:16

Der Touring steht gut, ist auch mM... deswegen sag ich ja nix...:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Peine 2012 wer ist da?