Peine 2011

BMW 3er E36

Hab' ich's verpasst oder bin ich wirklich der erste? 😁 😁 😁

Wer fährt wieder hin? Ich werd' dort sein, gehört mittlerweile irgendwie zu meinem Sommer... 😛

Beste Antwort im Thema

So,hier mal der erste Schwung an Fotos😉

-img-3739
-img-3753
-img-3754
+12
418 weitere Antworten
418 Antworten

@Christoph
Ich hab noch keinen Parkplatz gefunden. Aber ich bin noch am suchen und hab auch noch hoffnung das ich noch einen finde. Sobald ich einen gefunden hab sag ich dir bescheid. Wann treffen wir uns eigenltich?

Finde es auch schade das Thomas nicht kommt. Aber deswegen auf jemanden den ich ncihtmal kenne böse sein?

Nein definitiv nicht.

Ok,

mir war es nur wichtig zu wissen,
denn wenn es so gewesen wäre, wäre ich daheim geblieben.

LG
Kathy

Gibts hier denn eigentlich niemanden aus dem Ruhrgebiet außer mir?!? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von tantchen-cracker

Kurze Frage,

ist jemand sauer auf mich?

LG Kathy

Nicht wirklich sauer, aber definitiv enttäuscht das ihr es nicht gebacken kriegt euch das Sorgerecht für uns zu teilen. Du kennst Thomas besser als wir, also solltest du auch wissen wie es für ihn ist. Ich fände es schön wenn du zu Peine kommst und Thomas alleine zum Asphaltfieber lässt, oder auch umgedreht. Ich mag euch beide und würde euch deshalb auch gerne beide, zwar einzeln, aber immerhin antreffen. Bitte nicht falsch verstehen, ist echt nicht böse gemeint. Ich hätte auch von anderen eine gewisse Ehrlichkeit erwartet, oder traut ich euch einfach nicht ihr das "ins Gesicht zu schreiben"?

Ich hoffe mal, du verstehst was ich meine....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von christoph_e36

Ich hätte auch von anderen eine gewisse Ehrlichkeit erwartet, oder traut ich euch einfach nicht ihr das "ins Gesicht zu schreiben"?

Erstmal ein "Danke" meinerseits.

Nach Peine komme ich nicht, daher hab ich hier keinen Grund "sauer" zu sein.

Bzgl. Asphaltfieber hab ich mich ja schon mehr als unmissverständlich an anderer Stelle geäußert.

Danke für die ehrlichen Worte.🙂

Leider kann ich nichts mehr an der Situation ändern, ausser selbst fern zu bleiben.

Ich verstehe alles und auch ich hätte es gerne anders gehabt oder wäre für eine solche Regelung " ich geh dahin und Thomas dort" offen gewesen. Aber ich muss diese Entscheidung akzeptieren, die mir nicht schmeckt.

Liebe Grüße
Kathy

Was hab' ich verpasst??? 😕 😰 🙁

@ Nils (und die anderen, die um 9 beim BK sind...) Ok, um 9 beim BK. Werd' dann wohl wieder um 03.30 oder so daheim losknattern um pünktlich zu sein... Hab' leider gerade keine Zeit für gar nichts und kann daher nicht so oft hier reinschauen.
Könntest Du mir nicht bitte nochmals die Adresse posten von dem BK, bei dem wir uns treffen werden? 🙂

Freu' mich riesig! 😁

@jonas

Gefunden

Zitat:

Original geschrieben von Slight

@jonas

Gefunden

Ich seh's, aber ich versteh's nicht... 😁

Nein, schon ok, muss nur mal noch rasch gucken was ich dann ins Navi eintippen kann... Wird schon passen, tut's ja immer irgendwie! 🙂

Was verstehst du denn nicht?😁

So, hallo zum Thema Peine nochmal 🙂

Bitte die Liste weiterführen, evtl. aktualisieren usw 😉

tantchen_cracker
M336
(Black Bmw 318)
Jonas.Su
Limo320
E36 Maniac
vladiiiii
Christoph_E36

Ähm was ich noch fragen wollte, wollt ihr euch echt um 9 in der Nähe von Peine treffen? (Also dieser Burger King, was so 20-30km weit weg ist?) Oder hab ich was verpasst?
(Ich/Wir müssen schauen wann wir fahren, deswegen habe ich nach dem Treffpunkt gefragt, die Fahrt zum Treffpunkt ist mindestens 5 Stunden lang.......).

Viele Grüße
Vlad

PS: @Jonas.Su: Bitte meine alte Kennzeichen mitbringen 😁

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

So, hallo zum Thema Peine nochmal 🙂

Bitte die Liste weiterführen, evtl. aktualisieren usw 😉

tantchen_cracker
M336
(Black Bmw 318)
Jonas.Su
Limo320
E36 Maniac
vladiiiii
Christoph_E36

Ähm was ich noch fragen wollte, wollt ihr euch echt um 9 in der Nähe von Peine treffen? (Also dieser Burger King, was so 20-30km weit weg ist?) Oder hab ich was verpasst?
(Ich/Wir müssen schauen wann wir fahren, deswegen habe ich nach dem Treffpunkt gefragt, die Fahrt zum Treffpunkt ist mindestens 5 Stunden lang.......).

Viele Grüße
Vlad

PS: @Jonas.Su: Bitte meine alte Kennzeichen mitbringen 😁

Also der Treffpunkt in Braunschweig, war eigentlich mal nur für die Leute hier aus der Gegen gedacht😁

Aber natürlich kann jeder kommen der Lust hat...😉

Blöd ist es nur,wenn jemand A2 oder so von Hannover aus kommt,weil dann muss er ja wieder zurück fahren!

Das nächste Problem ist,das im anderen Forum so 35-40 Plätze reserviert wurden,die wohl auch alle schon weg,bzw. eh schon mehr sind als geplant...

Ich hoffe trotzdem das wir relativ dich beieinander stehn!
Naja,werden wir ja sehn😉

meine anwesenheit ist bis heute noch nicht sicher... 

wie gesagt 380km eine strecke ist mir dafür das wohl keiner von hier (WI) mitkommt zuviel.. 

Was ist mit Flashback, C37RS, dem Vampir, Andyrx und He-man?

Ich würde auch gerne zum BK kommen vorher und bringe dann vielleicht (hoffentlich) den Tribute mit, wäre zumindest besser für ihn...

Deine Schiler hab ich schon "eingepackt" Vladi. 😉

Deine Antwort