ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Peeper Grey

Peeper Grey

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 19:37

hallo zusammen

Ich habe den polo in peeper grey bestellt .

Wie sieht es aus ??

Welche Eindrücke habt ihr ??

Lohnt es sich die Farbe zunehmen??

Hat jemand einen polo mit peeper grey gesehen ??

 

Danke für eure Antworten.

mfg romzi

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2009 um 19:49

...die Farbe sich bestellen, und dann fragen "Wie sieht es aus" und "Lohnt es sich die Farbe zunehmen" ?

 

dazu gehört schon was....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

aber das als loch zu bezeichnen .. xD ... xD ... nunjaa..... xD .. etwas weit hergegriffen

nu mal nicht gleich verkrampfen :D :p

schaut euch halt mal die Bilder unter dem Link an... die untere rechte Aufnahme (4. Reihe, rechtes Bild - Ausschnitt in etwa von Klima bis Ausströmer) zeigt da nunmal irgendwie ein Loch. Ich sag ja nur, daß mir das bisher nie aufgefallen war :p

 

hier mal noch ein video:http://www.volkswagen-zubehoer.de/

am 3. Juli 2009 um 13:23

Schönes Video!

Der hat sogar die Felgen drauf die ich unbedingt haben muss... :D

Sehen genial aus!

am 3. Juli 2009 um 13:37

Zu geil der Rote am Schluss... *sabber*

am 3. Juli 2009 um 21:39

lol geil gemacht das video, mit dem daddy am ende = ja der rote sieht geil aus =) .. bereuhe es glaub echt später das ich schwarz genommen habe und nciht peppergrey -.- und der konfigurator is daran schuld weil da die fare einfach nur stumpf dunkelgrau ausseiht -.- =(=( =(

am 6. Juli 2009 um 11:12

Mein Händler hatte heute auch einen Polo in Pepper-Grey im Verkaufsraum stehen.

Sieht wirklich Klasse aus die Farbe.

Aber Weiß ist trotzdem noch schöner... ;)

Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden zwischen Black Pearl und Pepper Grey, aber die Vorführung hat mich überzeugt, da ich nicht zu der Fraktion gehöre, die das Auto jede Woche mindestens einmal durch die Waschanlage jagen ;) Die Scheibe, des Polos war mit so einem gelblichen Pollenzeug beschmiert und das ganze Auto wird auch das Zeug abbekommen haben, aber es war nichts zu sehen. Er sah nach wie vor klasse aus. Deswegen meine Entscheidung für Pepper Grey. Ich denke auch nicht, dass diese Farbe zu den beliebtesten gehören wird (da zum Teil durch den Konfigurator echt schlecht dargestellt), aber wisst ihr was?? Dann freue ich mich erst recht, dass ich zu den möglicherweise wenigen gehöre, die mit dieser Farbe durch die Weltgeschichte gondeln. :)

am 14. Juli 2009 um 15:48

Ich kann mich auch nicht so recht entscheiden zwischen Black Perl und Pepper Grey.

Kann jemand schöne Bilder vom Polo in Pepper Grey reinstellen der den schon hat?

Oder kennt jemand ein Händler der den in Grau stehen hat evtl in meiner nähe Göttingen -Kassel so.

Ich glaube, dass es schwer ist "schöne" Bilder vom Polo in Pepper Grey zu machen. Die Bilder, die ich so im Internet sehe, da ist der echt ätzend, aber live finde ich den schön, auch wenn ich heute noch sehr unschlüssig war. Habe ihn eben nochmal bei meinem :) gesehen und dann war es für mich doch wieder klar. Frag mal bei deinem Händler nach. Meiner hat eben versucht, einen Polo Highline aufzutreiben, damit ich den auch mal von innen sehen kann und dafür hat er bei anderen VW-Autohäusern angerufen. Probier das doch mal so :)

Hier gibt es auf jeden Fall einen Blog vom User Salamipizza und dort sind alle Lacke aufzufinden. Der Link ist unter dem Thread "Hot Orange" zu finden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen