ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Peeper Grey

Peeper Grey

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 19:37

hallo zusammen

Ich habe den polo in peeper grey bestellt .

Wie sieht es aus ??

Welche Eindrücke habt ihr ??

Lohnt es sich die Farbe zunehmen??

Hat jemand einen polo mit peeper grey gesehen ??

 

Danke für eure Antworten.

mfg romzi

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2009 um 19:49

...die Farbe sich bestellen, und dann fragen "Wie sieht es aus" und "Lohnt es sich die Farbe zunehmen" ?

 

dazu gehört schon was....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

jetzt sind Bilder im Thread

"Echte" Bilder/Fotos vom neuen Polo?

gepostet worden

am 28. Juni 2009 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von daniel2301

hier die mittelkonsole ist in pepper grey lackiert.

http://pu.polo9n.info/ZPsZ4DzSc2Ut9ZyJEFKr.jpg

und hier im prospekt ist ein ganzer polo im pepper grey ;)

http://www.volkswagen.de/.../katalog_polo_200906.pdf

Hey ich weis dies gehört jetzt nicht hier ins Thema, aber der erste link ist doch ein Polo von innen, die Luftdüsen und das Lenkrad sind definitiv neu, aber was ist das für ein altmodisches radio.

am 28. Juni 2009 um 15:35

lol xD hast recht Oo

echt mal altmodisches radio und das is weder rcd210 310/ rns ...

*lach*

Zitat:

Original geschrieben von s.deidl

Hey ich weis dies gehört jetzt nicht hier ins Thema, aber der erste link ist doch ein Polo von innen, die Luftdüsen und das Lenkrad sind definitiv neu, aber was ist das für ein altmodisches radio.

RMT 100

gibts als Orginal VW-Zubehör. Sieht total hässlich aus aber hat ne Bluetooth Freisprecheinrichtung, kann MP3/WMA Cds lesen und hat einen USB Anschluss.

am 28. Juni 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Original geschrieben von s.deidl

Hey ich weis dies gehört jetzt nicht hier ins Thema, aber der erste link ist doch ein Polo von innen, die Luftdüsen und das Lenkrad sind definitiv neu, aber was ist das für ein altmodisches radio.

RMT 100

gibts als Orginal VW-Zubehör. Sieht total hässlich aus aber hat ne Bluetooth Freisprecheinrichtung, kann MP3/WMA Cds lesen und hat einen USB Anschluss.

http://www.autokiste.de/psg/0906/8040.htm

wenn man auf das bidl klcikt kan man noch die anderen radios anschauen...

trotzdem häßliches teil xD

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

 

http://www.autokiste.de/psg/0906/8040.htm

wenn man auf das bidl klcikt kan man noch die anderen radios anschauen...

trotzdem häßliches teil xD

Hehe, es kann aber mehr als dein RCD 210! ;)

(MP3 Wiedergabe, USB, Bluetooth)

Das Design des Radios ist schon sehr alt, das gibt es schon lange in den USA Modellen.

Das Radio ist vielleicht für Polo 9N/9N3-Fahrer interessant, die ihr Basisradio aufrüsten möchten ohne auf Orginaloptik zu verzichten.

Wobei ich da lieber auf ein Drittanbieter Gerät ausweichen würde. Das gezeigt RMT ist für seine Leistung viel zu teuer!

und vor allem, da gebe ich dir recht, ist es HÄSSLICH! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Das Design des Radios ist schon sehr alt, das gibt es schon lange in den USA Modellen

rein optisch könnte man glauben, der Entwurf stamme aus den 80ern :D

am 29. Juni 2009 um 14:18

jap xD

Zitat:

Original geschrieben von ramazonti

hier noch bilder

mit Loch im Armaturenbrett... war mir bisher auch noch nie so aufgefallen

am 2. Juli 2009 um 16:38

wo is dnen ein loch im armaturenbrett ??? Oo

ich ärgere mcih erade, dass ich nciht die farbe genommen habe =( das is ja doch das braune... =( =( die osllten mal ihre farben in konfigurator erneuern und anpassen....... denn dort is er ja total dunkel grau als pepper grey....

wenn cih meinen umbestelle auch peppergrey, dann verschiebt sich den prodiktionstermin und der liefertermnin anch hinten oder ??? =( =( =(

am 2. Juli 2009 um 17:04

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von ramazonti

hier noch bilder

mit Loch im Armaturenbrett... war mir bisher auch noch nie so aufgefallen

das ist kein loch! ich saß heute in nem polo mit dem radio und das is einfach ein ablagefach, weil das radio nicht so groß ist, wie das 310er und so noch platz unter dem radio für dieses kleine fach bleibt!

pepper grey hab ich heut auch zum ersten mal live gesehen, echt schicke farbe!

ich hab alles richtig gemacht, pepper grey, 17er felgen, sportfahrwerk, abgedunkelte scheiben hinten... :cool::D

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

wo is dnen ein loch im armaturenbrett ???

klickst Du auf ramazontis Link und guckst Dir die 2 Bilder von der Mittelkonsole an. Da ist Loch unter Radio

(auch wenn manche sagen, es wäre ein "Ablagefach")

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

wo is dnen ein loch im armaturenbrett ???

klickst Du auf ramazontis Link und guckst Dir die 2 Bilder von der Mittelkonsole an. Da ist Loch unter Radio

(auch wenn manche sagen, es wäre ein "Ablagefach")

das rcd 210 ist so.

das ist ein ablagefach. das radio ist so gebaut.

am 2. Juli 2009 um 20:19

jap ist ein ablagefach.. mein freund hat auch ein solches etwas tiefer in seinem passat.... finds garnich so unpraktisch..

aber das als loch zu bezeichnen .. xD ... xD ... nunjaa..... xD .. etwas weit hergegriffen xD ..

 

EDIT:

da mir noch immer keiner auf meinen beitrag von vorher geantwortet hat:

"ich ärgere mcih erade, dass ich nciht die farbe genommen habe =( das is ja doch das braune... =( =( die osllten mal ihre farben in konfigurator erneuern und anpassen....... denn dort is er ja total dunkel grau als pepper grey....

wenn cih meinen umbestelle auch peppergrey, dann verschiebt sich den prodiktionstermin und der liefertermnin anch hinten oder ??? =( =( =(" ????

Deine Antwort
Ähnliche Themen