ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Peeper Grey

Peeper Grey

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 21:37

hallo zusammen

Ich habe den polo in peeper grey bestellt .

Wie sieht es aus ??

Welche Eindrücke habt ihr ??

Lohnt es sich die Farbe zunehmen??

Hat jemand einen polo mit peeper grey gesehen ??

 

Danke für eure Antworten.

mfg romzi

Beste Antwort im Thema
am 25. Juni 2009 um 21:49

...die Farbe sich bestellen, und dann fragen "Wie sieht es aus" und "Lohnt es sich die Farbe zunehmen" ?

 

dazu gehört schon was....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 25. Juni 2009 um 21:45

er ist Grau!

am 25. Juni 2009 um 21:49

...die Farbe sich bestellen, und dann fragen "Wie sieht es aus" und "Lohnt es sich die Farbe zunehmen" ?

 

dazu gehört schon was....

Zitat:

Original geschrieben von BooyaQ

er ist Grau!

good one :p

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 22:03

was für ein grau ??

dunkel oder eher hell ??

 

am 25. Juni 2009 um 23:29

lol bevor man sich den polo in der farbe betsellt sollte man den doch zumindest mal auf nem bild gesehen haben ^^ aber pepper grey geht auf jeden fall ins dunkle ^^

Themenstarteram 25. Juni 2009 um 23:34

dachte ich

niemand hat schon gesehen :)

oder hat bilder

in 75 % weiss ich auch FARBTON

ABER BIS JETZT KEIN POLO GESEHEN

manche haben bestellt katze im sack

ich gehöre auch dabei:)

 

am 25. Juni 2009 um 23:42

kannst du auch in ganzen sätzen reden ?? O.o

dieses wochenende sind ja die vorführungen, da sichtet bestimmt iwer den polo in peppergrey

am 26. Juni 2009 um 2:51

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

kannst du auch in ganzen sätzen reden ?? O.o

vielleicht spricht er/sie aus bestimmten gründen nicht so gut deutsch?!?!?!

mal dran gedacht?!?!?

typisch deutsch ey....leider!

btw. ich habe ihn auch in pepper grey bestellt....weiß auch, wie die farbe aussieht! trotzdem wären reale bilder schön!

hier die mittelkonsole ist in pepper grey lackiert.

http://pu.polo9n.info/ZPsZ4DzSc2Ut9ZyJEFKr.jpg

und hier im prospekt ist ein ganzer polo im pepper grey ;)

http://www.volkswagen.de/.../katalog_polo_200906.pdf

am 26. Juni 2009 um 13:35

Zitat:

Original geschrieben von FunkNStein

Zitat:

Original geschrieben von eeowyn

kannst du auch in ganzen sätzen reden ?? O.o

vielleicht spricht er/sie aus bestimmten gründen nicht so gut deutsch?!?!?!

mal dran gedacht?!?!?

typisch deutsch ey....leider!

ach was datan habe ich auch gedacht, trotzdem ist es schwer zu verstehen was er da meint Oo

wir hatten das thema schonmal in nem aanderen thema da hat sich auch wer beschwert und danach konnte er auch in vollenn sätzen schreiben Oo deswegen sagte ich das... man man man

 

Zitat:

hier die mittelkonsole ist in pepper grey lackiert.

http://pu.polo9n.info/ZPsZ4DzSc2Ut9ZyJEFKr.jpg

und hier im prospekt ist ein ganzer polo im pepper grey ;)

http://www.volkswagen.de/.../katalog_polo_200906.pdf

pepper grey seite 4 ... finde sieht ganz gut aus =) müsste man nur in der realität sehen... aber da siehts eh meistens noch besser aus =)

Mir gefällt Pepper Grey gut (es wird ja wahrscheinlich so ähnlich aussehen wie im Prospekt, wos übrigens nochmal besser wirkt als am PC), ich denke nicht das du damit unzufrieden sein wirst.

am 26. Juni 2009 um 13:43

Einfach mal nen Golf VI oder Passat etc. in der Farbe ansehen! Fahren doch einige rum oder es steht auch oft einer beim Händler.

Themenstarteram 26. Juni 2009 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von jonasboehl

Einfach mal nen Golf VI oder Passat etc. in der Farbe ansehen! Fahren doch einige rum oder es steht auch oft einer beim Händler.

Das ist falsch !!

Peeper Grey ist nur für den polo reserviert

Golf VI oder Passat etc. ist United Grey

Ich versuche mich mit meiner Schreibweise sich zu verbessern :D !!

 

Danke für alle eure Antworten

Sie waren sehr hilfsbereit

am 26. Juni 2009 um 19:58

also da in der vw-katalog-pdf sieht er echt hammer gut aus in pepper grey mit den 17ern felgen....genau so hab ich ihn bestellt!

bin seeeehr gespannt!

danke, kannte den katalog noch nicht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen