Pedalset für Automatik???

Audi A6 C5/4B

Hallo,

kann mir jemand helfen suche ein Pedaset für meinen Dicken! Habe nen Automatik!
Oder auch estmal nur die Fußstütze, hätte auch was.

Danke

der Helge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von schattenmaster

schau doch hier und gibts auch für Schalter !!!

www.car4style.de/catalog/index.php?cPath=21_39

Joo,

aber auch wieder beim 🙂 preiswerter 😉

21 weitere Antworten
21 Antworten

"RS" ist das simple Stichwort für den Automaten. Bei nem Schalter ist's ewas schwieriger, aber das wurde schon öfter mal beschrieben.

in der bucht is grad eins drin😉

Zitat:

Original geschrieben von realdag

"RS" ist das simple Stichwort für den Automaten. Bei nem Schalter ist's ewas schwieriger, aber das wurde schon öfter mal beschrieben.

🙂 ist beim Schalter auch nicht schwieriger - der Phaeton hat da sehr schöne Pedalkappen für schlappe 15 ,-

Bild im Link meiner Sig 😉

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von realdag

🙂 ist beim Schalter auch nicht schwieriger - der Phaeton hat da sehr schöne Pedalkappen für schlappe 15 ,-

Bild im Link meiner Sig 😉

Hatte ich mir letztens schon bei dir angesehen. Kommt im Frühjahr, über den Winter zerkratzt es bloß.

Ähnliche Themen

e- bay RS6 Pedale

e- bay ABT pedale

Find die ABT sehen ein bisschen nach "Baumarkt-Tuning" aus...

Die vom RS6 wollt ich mir auch kaufen aber mittlerweile find ich die nicht mehr so schön...ist mir ein tick zuu sportlich...möchte meinen Dicken innen lieber Nobel mit Holz und so haben da passen die Alu-Pedale nicht wirklich dazu... 😁

Lange Rede kurzer Sinn...wenn dann die RS6

Witzigerweise ist der 🙂 preiswerter wie eBay - was fast immer der Fall ist, wenn es um Originalteile geht.

Preise und Teilenummern im Anhang 😉

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

...möchte meinen Dicken innen lieber Nobel mit Holz und so haben da passen die Alu-Pedale nicht wirklich dazu... 😁

Da kann ich Dir einen guten Tischler empfehlen 😁 - der fertigt Dir die Pedalauflagen ganz sicher auch in Edelholz 😁

... spässle 😉

Zitat:

Joo,

aber auch wieder beim 🙂 preiswerter 😉

schon recht, aber schlage mir mal einen freundlichen in meiner Nähe vor, der dem name auch alle ehre macht und eventuell späääter auch mal eine neues auto bestellen kann.

Zitat:

schon recht, aber schlage mir mal einen freundlichen in meiner Nähe vor, der dem name auch alle ehre macht und eventuell späääter auch mal eine neues auto bestellen kann.

Weiß ja noch nicht mal in welcher Ecke Du dich so rumtreibst - aber mit den Teilelisten kriegt das auch der "Leerling" vom 🙁 hin... 😁

na dann will ich dich mal nicht im dunkel lassen - HP (Heppenheim) nähe Frankfurt am Main
drei Händler sind bei mir schon unten durch, da alle vom Turbo keine Ahnung hatten...

Zitat:

na dann will ich dich mal nicht im dunkel lassen - HP (Heppenheim) nähe Frankfurt am Main
drei Händler sind bei mir schon unten durch, da alle vom Turbo keine Ahnung hatten...

Na, dass kommt mir doch bekannt vor : "ähmm.. 2,7er Biturbo... jaaaa, da müssen wir mal schauen" - spätestens am Ende des Wortes "Schauen" sollte man die Flucht ergreifen 😁

Ernst (Spaß) bei Seite - die Teilemänner sind meistens sehr bemüht und freundlich, auch wenn man in der Werkstatt immer mit 3 Mann ratlos um kleinen oder großen Biturbos rumsteht. Ich habe hier etwas mehr Glück - mein 🙂 hat auch neben S4 und A6 2,7er auch viele RS6 Kunden und machte bisher immer einen kompetenten Eindruck - dafür hat er Preise am oberen Ende der Audi Preisskala.

Deine Antwort