Pedalkappen R-Line

VW Polo 5 (6R / 6C)

habe mir die Kappen besorgt,

hat sonst noch jemand diese doofen dinger montiert?

Ich bekomme die einfach nicht montiert, geschweige denn die standartkappen überhaupt ab...

Beste Antwort im Thema

dein post hat rein gar nix mit meiner fragestellung zu tun 😁

37 weitere Antworten
37 Antworten

also ich hab die normalen Edelstahl-Pedalkappen bei der Autostadt vorbestellt, die Montage ist dabei lt. telefonischer Info glücklicherweise inklusive 🙂

Ich habe die bei meiner Bestellung auch mit angegeben, mein VW Händler wird mir die Dinger montieren.
Wohl gemerkt wirklich die R-Line, nicht die simplen die es im kleinen Polo-Heft gibt.

http://www.volkswagen-zubehoer.de/.../product_info.php?...

Dein Händler wird bestimmt 2-3 Minuten einen Azubi abstellen der dir das für eine Kaffeekassenspende dranclipst 😉

Hatte die R-Line Bedale auf meinen Vorgänger und mache sie auch wieder auf den neuen.

Das Demontieren des alten Bremsund Kupplungspedalgummis war meiner Meinung einfach, aber die Montage der R-Kappen wirklich sehr knifflig!

Hab sie vorher in heißes Wasser damit der Gummi biegsammer war, nach langen gemurckse mit kleinen Schlitzschraubenziehern war es dann irgendwann vollbracht.

Mit 2-3 Minuten bezweifle ich dass das erledigt ist 😉

Viel Erfolg!

meiner Meinung nach passen die R-Line gar nicht in den Polo...entweder ich hab nen R-Line oder ich hab ihn nicht aber dann motz ich meinen Wagen doch nicht nur mit R-Line Pedalkappen auf xD dann hätte man meiner Meinung nach gleich warten können bis es den Polo R gibt...nun ja jedem das seine ^^ abgesehen davon find ich die normalen Pedalkappen optisch viel ansprechender...

Ähnliche Themen

dein post hat rein gar nix mit meiner fragestellung zu tun 😁

der bezog sich auch eher auf die negative und abwertende Beschreibung der normalen Pedalkappen 😉

Zitat:

nicht die simplen die es im kleinen Polo-Heft gibt

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

meiner Meinung nach passen die R-Line gar nicht in den Polo...entweder ich hab nen R-Line oder ich hab ihn nicht aber dann motz ich meinen Wagen doch nicht nur mit R-Line Pedalkappen auf xD dann hätte man meiner Meinung nach gleich warten können bis es den Polo R gibt...nun ja jedem das seine ^^ abgesehen davon find ich die normalen Pedalkappen optisch viel ansprechender...

Sehe ich genauso! Übrigens genauso wie bei den Auspuffblenden, böser Blick, etc.... Das kann überhaupt nichts. Entweder einen gescheiten Auspuff dran (Abt, etc...) oder den Standardauspuff lassen. Ein perfektes Tuning ist bei mir, wenn es noch schön dezent aussieht. So Proll Seitenschweller, Heckspoiler, etc..., Pedalkappen, Carbonfolien, sagen mir überhaupt nicht zu. Aber mir muss es ja nicht gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von 3Bein

Zitat:

Original geschrieben von Black_Polo

Sehe ich genauso! Übrigens genauso wie bei den Auspuffblenden, böser Blick, etc.... Das kann überhaupt nichts. Entweder einen gescheiten Auspuff dran (Abt, etc...) oder den Standardauspuff lassen. Ein perfektes Tuning ist bei mir, wenn es noch schön dezent aussieht. So Proll Seitenschweller, Heckspoiler, etc..., Pedalkappen, Carbonfolien, sagen mir überhaupt nicht zu. Aber mir muss es ja nicht gefallen.

Der ABT auspuff ist ja schon bestellt 😁

Super! Sieht toll aus

dieser hier?

right,sir!!! 4.3. wird er dran gemacht

über geschmack lässt sich streiten - will ihn dir jetzt auch nicht schlecht reden, aber es geht hier immerhin "nur" um einen Polo und meines Erachtens sieht das schon leicht übertrieben aus.

Sagt mal, gibt es diese Pedalkappen R-Line auch für Automatik Fahrzeuge? Bei VW hab ich da nichts gefunden...

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Sagt mal, gibt es diese Pedalkappen R-Line auch für Automatik Fahrzeuge? Bei VW hab ich da nichts gefunden...
http://cgi.ebay.de/...emZ250553663081QQcmdZViewItemQQimsxZ20091226?...
Deine Antwort