ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Pedalbox Tuning?

Pedalbox Tuning?

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 9. Dezember 2012 um 2:09

Hallo Leute!

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser "Pedalbox":

http://www.pedalbox-tuning.de/

http://www.pedalbox-tuning.de/sites_54_-Ueber-Pedalboxen.htm

Kostet 206 Euro und soll das Ansprechverhalten des Gaspedals verbessern, den Wagen also quasi spritziger machen.

Hab ich noch nie von gehört...

VG

Birger

Beste Antwort im Thema

Jungs, spart euch das Geld und gebt einfach schnell und beherzt gas ;)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

geschmacksache......bei meinem w204 gibt es nichts zu bemängeln.

also hat rot/sport+ das stärkste Ansprechen?

am 8. August 2013 um 13:11

ja mit rot ist sofort das drehmoment da ... also bei bisschen antippen schon.

geht aber genauso schnell weg wenn man vom gas geht (wegen der reduzierung des pedalwegs)

Gelb mit 3mal plus (oben gelb unten 3 rot) ist besser ... (hat fast den gleichen effekt)

wenn du zu viel profil auf den reifen hast kannst das mit Rot/sport+ schnell aendern ;)

bei mir blinkt da nonstop die ESP Warn lampe wenn man richtig gas gibt.

Themenstarteram 8. August 2013 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von nullx8

mir ist auch aufgefallen das bei Gruen (was ich immer an habe) der Spritverbrauch auch sinkt.

*looool*

Ich hol jetzt mein Popcorn ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen