ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Clk Tuning

Clk Tuning

Themenstarteram 10. April 2009 um 23:44

Hallo clk gemeinde!

Ich habe einen clk 320 cabrio und weiß nicht was ich in sachen tuning noch machen kann! Hier mal die sachen welche ich bereits verbaut habe:

- Eisenmann ESD

- Chrom Schaltkulisse

- Chrom Scheinwerferringe

- Chrom Blinkerumrandung

- AMG Fußmatten

- AMG Fußpedale

- Chrom Tachoringe

- MAM MT2 Chrom Felgen

Wisst ihr noch ein paar Teile die man verbauen könnte? bzw. was habt ihr noch so an eurem Wagen gemacht?

 

danke schonmal :) liebe grüße

Beste Antwort im Thema

hol dir doch noch die Chromschweller für die Kotflügel... und noch unterbodenleuchten!!

Man Man Man

echt ein schöner Clk brauch nicht mehr als schöne dezente Felgen, setz ihn ein bisschen in die Hocke und evtl. ne Auspuffanlage für den Sound und die Optik!!

Den rest macht der wagen schon selbst!! Bei schwarzen Autos evtl. noch ne schwarzen grill!!

 

Aber zum glück sind geschmäcke unterschiedlich!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Evtl noch Klarglas Scheinwerfer; Rückleuchten; Nebelscheinwerfer und noch bissi Tiefer am besten Bilder kann man besser Beurteilen.

gruss Jens

hol dir doch noch die Chromschweller für die Kotflügel... und noch unterbodenleuchten!!

Man Man Man

echt ein schöner Clk brauch nicht mehr als schöne dezente Felgen, setz ihn ein bisschen in die Hocke und evtl. ne Auspuffanlage für den Sound und die Optik!!

Den rest macht der wagen schon selbst!! Bei schwarzen Autos evtl. noch ne schwarzen grill!!

 

Aber zum glück sind geschmäcke unterschiedlich!

am 11. April 2009 um 1:27

Kolbenringbeleuchtung wäre noch was. :D 

am 11. April 2009 um 1:37

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Kolbenringbeleuchtung wäre noch was. :D 

Ey, aber dann nur mit Strobo, sonst sieht das ja langweilig aus :D

am 11. April 2009 um 2:15

die dürfen nicht fehlen KLICK :cool:

ok dass wenigstens irgendjemand etwas zum thema schreibt: irgendwann sollte es schon gut sein. und wenn du schon versuchst "krampfhaft" zu tunen, kann meiner meinung nach nix schönes bei rauskommen. schönes aussehen heisst nicht "mehr ist besser" ;)

AMG Fussmatten - det räumt :D

 

Ich habe aus einer sicheren Quelle den Tip : Fette  Blitze auf die Kotflügel lackieren issen neuer Trend ;);)

Das hier:

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=38

und das:

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=37

Ahhhhhh.

Da fehlt aber noch einiges zum vollendeten Tuning.

- LED Ventilkappen

- Tiefergelegete Sonnenblenden :)

- Carbon Dosenhalter

- Weisswandreifen

- Vergoldetes Duftbäumchen

 

Nach diesem Tuningverfahren ist DIESES LIED ein muss für jeden ZEH EL KA Driver ;)

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:49

ich will ja nicht "krampfhaft" tunen... ich wollte einfach nur ein paar vorschläge was man noch so machen kann... paar ideen können ja wohl kaum schaden.. außerdem werd ich ja nicht alles umsetzen, sondern gucken was noch passen könnte!

setz doch bitte mal ein foto von deinem clk rein.

ich würde erstmal diese ganzen chromringe um die scheinwerfer und blinker wegmachen.

Warum legst du dich nicht selbst mal ein paar Stunden in ein galvanisches Bad. Dann ist auch der Fahrer von diesem Blendhobel verchromt.

Themenstarteram 11. April 2009 um 12:15

oh man leute... kann man keine normalen antworten bekommen?

kann man leider nicht, was ich sehr traurig finde.

der threadsteller hat doch eine ganz normale frage gestellt und bekommt hier nur doofe antworten, anstatt ihm mal einer richtig hilft und ihm sagt was er noch machen könnte oder was er lieber sein lassen sollte.

Ich denke mal, der TE sollte selbst entscheiden,

welche BlingBling und sonstigen Kram er am und im Auto haben will.

Da braucht er uns nicht dazu.

Er braucht sich nur bei Ebay umzuschauen, da findet er alles was dafür notwendig ist.

Es ist nur Schade um das Auto, aber das werden ihm schon seine Kumpels selber sagen,

wenn sie nicht selbst mit solchen Pimp my Ride- Kisten rumfahren. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen