Pech Gehabt :-( Passen Teile des Golf 4 auf den Bora Variant ?

VW Golf 4 (1J)

Hallo zussammen ----
Gestern hatte ich mal wieder Pech :-(
Wollte Am Morgen in den Urlaub Fahren und als ich zu meinem Wagen kam Sah ich das mir doch jemand in das Heck gefahren ist ......
Nach dem Ersten Schreck schaute ich mir die Front an ....
und ??? Natürlich wurde der Wagen auf den Vordermann geschoben .....
sodass die Front auch im Arsch ist

Naja So nun habe ich mal im Netz nach Teilen geschaut ..Ebay etc
Also für den 4er Golf jedes Teil da :-) aber fur den Bora??? die Front Stange und das War es ...:-(

Passt die Heckklappe nicht ?? Die vom 4er Golf sollte doch eigentlich auf den Bora passen ???
Oder nicht ????

Für antworten wäre ich sehr Dankbar :-)!!!!

achso der Bora ist die Erste Reihe (10/2000) Variant !!!!

24 Antworten

oh das ist echt Pech!

Gut das ich ne Garage und ne Vollkasko mit einem Schaden pro Jahr (Rabattretter) free habe!

So nun habe ich mit der Teile suche angefangen
nur :-( Bora Front ist kein Problem aber Heck schon mehr
also meine Frage ist da ich ja nun DANK euch weiss das die Teile des Golf 4 Passen (Heck)
ist es nun noch interessant ob die Stossstange des Variant die selbe ist wie bei der Limo....
Denn für den Variant sind fast keine gebrauchten Stossstangen im angebot ....

Vielen Dank

Die TN sind verschieden.

Also Passen sie nicht :-( oder=??????

Ähnliche Themen

Ich würde sagen, nein.

Am besten Du vergleichst mal am Fzg.

was mich ma interessiert, was ist eigentlich mit dem, auf den du mit deinem fahrzeug gerammt hast?? bleibst du auch auf seinem schaden sitzen oder ebenso wie du auf seinem eigenem??
mfg

tut mir echt leid das es noch solche arschlöcher gibt!!

Echt mies...... Kann man nur hoffen es passiert nicht einem selber. Wenn du den Bora verkaufst, wass willst du für die Felgen haben? Santa Monica, original VW!?
Viele Grüße

Ja das steht noch in den Sternen bisher hat sich keiner gemeldet bei mir
aber bei dem Vordermann war ja wirklich nichts mein Grill ging direkt in den Kennzeichenhalter des Golf4 bei mir ist ja vorne nur der Grill und einpaar Kratzer an der Stossstange das Heck hat halt den Grösseren Schaden Gott Sei Dank hat der Wagen eine Anhängerkupplung und die hat alles aufgefangen

Wegen den Felgen ??? Das Profiel ist NEUWERTIG WÜRDE SAGEN 7 mm

Naja ich habe geschrieben falls der Wagen Weg geht und der Bieter will die Felgen dazu kommen 500 Euro Extra auf den Preis ...

Ich sah im Ebay Felgen wie diese die für 900 Euro verkauft wurden keine Ahnung was sind sie denn wert?
habe echt keine Ahnung hatte immer Werks Tuning (BMW -M, Rover Arden ,Passat RH etc ) oder RH Felgen auf meinen Wagen

Hallo leute der Wagen geht nun für 6ooo Euro weg so wie er ist ich möchte mich bedanken für die schnelle hilfe und die zahlreichen antworten

Ich habe noch einpaar Teile übrig die ich im Ebay anbieten möchte aber zuvor euch fragen ob ihr interesse habt

Also ein Satz Santa Monica Original Alu Felgen
die Ladefläche und noch das eine oder andere Teil aber die Felgen wäre am wichtigstens da diese ja Mehr Geld bringen muss ja nun einpaar Pflaster finden :-(

im Ebay sind einige sätze dieser Felgen online und laufen noch einpaar tage gebote sind jeweils 400-500 aktuell
Falls jemand interesse hat ??? Bitte melden
Die Felgen können auch verschickt werden oder abholung in Offenbach Vielen Dank nochmals .

es sind solche Felgen mit diesen Reifen

17 Zoll Alufelgen VW Santa Monica mit Sommerreifen Continental Sport Contact 2 in 225/45 R17 91Y ca. 6000 km gelaufen (fast neu)

Deine Antwort