1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. PDC 3C0919275N Chrom

PDC 3C0919275N Chrom

VW Passat B6/3C

Hi

Kann mir jemand sagen ob ich anstatt 3C0919275N Chrom auch einen anderen Parksensor nehmen kann. Es geht um den letzten Buchstaben, geht zb. B auch ?
Die mit N sind als gebraucht nicht so einfach zu kriegen.
Wenn jemand 3C0919275N verkaufen möchte, bitte melden. Brauche 2 Stück

MfG
Rafael

Beste Antwort im Thema

Hi
Ja die 3C0 919 275 R funktionieren. Hab 2 Stück ausgetauscht

MfG
Rafael

24 weitere Antworten
24 Antworten

ich sehe das richtig, dass AD nochmals neuer als R ist, aber beide im Grunde genommen nicht mehr das Chrom-Abplatzproblem haben?

gibt es mittlerweile eine neue Endung?

Also von alt nach neu
N
R
AD

ach und was ist mit der Endung K, gibt einen bei ebay, der ist Chrom, hat aber k, ist der noch älter?

Und noch eine Frage an die Leute, die den AD drin hatten. Gibt es hier wen, der einen defekten schon hatte oder ist das Problem nun beseitigt?

was heißt denn der "neue"?

Chrom muss Chrom bleiben. Wenn das eine andere Farbe ist, ist das kein Ersatz, sondern ein neues Teil für einen neuen Grill, keine neue Revision.

Zitat:

Original geschrieben von NiteCrow

was heißt denn der "neue"?

Chrom muss Chrom bleiben. Wenn das eine andere Farbe ist, ist das kein Ersatz, sondern ein neues Teil für einen neuen Grill, keine neue Revision.

Matt wäre dann wohl der gesuchte R-Line / R36 Sensor...

Kann mir jemand sagen wie ich die alten PDC Sensoren löse und werden die geklebt?Was für ein Kleber benutzt man da am besten?Danke fürs Feedback.Thorsten

Die Sensoren werden nur in deren Halter eingeclipst! Nicht geklebt der ähnliches!

da musste nur den Kabelbinder abschneiden, die Gummitülle runter und dann siehste da zwei Haken, dann diese beiden etwas spreizen und den Sensor nach hinten durch den Grill drücken. Siehst du aber schon alles wenn du den Grill ab hast.

Hi,

ich habe bei meinem Passat 3C am Wochenende die PDC Sensoren im chrom Grill getauscht.
Da ich die Scheinwerferlinsen auch gleich reinigen wollte habe ich gleich die ganze Stoßstange weg gemacht.

Alles wieder zusammengebaut und irgendwie geht die PDC jetzt nicht mehr. Symbol am Schalthebel blinkt und akustisch
bekomme ich einen hohen dauerhaften Piepton.

Was könnte das Problem sein? Muss ich mir jetzt doch die 3C0919275N Sensoren besorgen?

Passat Variant 3C Bj.2007
Alte Sensoren 3C0919275N
Neue Sensoren 3C0919275R

Gruß Kai

Deine Antwort