PDA
Wer kann ein sehr gutes Gerät empfehlen?
Was haltet ihr von NAVIGON PNA 5000
Was ist der Unterschied zwischen PNA und PDA??
32 Antworten
Mit "Empfehlen" ist das immer so eine Sache.
Ich hab den Typhoon MyGuide3500 mit TomTom Mobile 5-Software. Das ganze hängt an einem Broditclip mit Halterung neben dem Radio und ich bin damit mehr als zufrieden.
MfG Y
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Was sagt Ihr zu diesem Gerät:
http://shop.sonystyle-europe.com/.../deeplink.do?...
oder
dann eher das nüvi 360 von garmin
Habe den PNA T5000. Bin überwiegend zufrieden damit.
Wichtig ist, dass der T5000 keinen neuesten Sirf-III-Chipsatz sondern nur einen Sirf IIirgendwas eingebaut hat. Da hat es schon viel Unmut gegeben. Empfehle zu diesen Themen das Forum von www.pocketnavigation.de.
Gruß
Andreas
Nur mal so nebenbei! Was hat das mit dem BMW E90 Forum zu tun?
Da wirst du in einem PPC forum besser beraten. z.b. www.ppc-welt.info
Gruß
oder hier mal viel zeit mitbringen und lesen!
Hat wirklich nichts mit E90 zu tun. Aber in meinem E 90 arbeitet ein Asus 636 PDA. Gerät wird in vielen Tests empfohlen, hat GPS Antenne integriert und der Akku hält Lange. Und das Ding hat glücklicherweise kein IDRIVE! ;-)
Zitat:
Original geschrieben von cartman8736
Und das Ding hat glücklicherweise kein IDRIVE! ;-)
Das sich immer alle über das Idrive beschweren. Ich versteh das nicht. Ist doch ein logisches Bedienkonzept. Wesentlich leichter, als die PDA-Navis zu bedienen (habe selber einen aber nicht als Navi).
Zitat:
Original geschrieben von robiv8
Nur mal so nebenbei! Was hat das mit dem BMW E90 Forum zu tun?
Da wirst du in einem PPC forum besser beraten. z.b. www.ppc-welt.infoGruß
nun, dann machen wir diesen thread mal einfach e90-spezifischer:
welcher PDA/PNA mit welcher halterung passt am besten zum e90?
damit meine ich vom design her. denn all diese externen loesungen sind aesthetisch betrachtet suboptimal.
saufnapfhalterungen verbieten sich sozusagen.
gibt es z.b. einen pna mit einer unauffaelligen halterung, die sich in den innenraum einigermassen schoen integrieren lassen?
ich denke z.b. ueber eine anbringung direkt ueber den knopf der warnblinklichtanlage nach.
ein beispiel fuer solch eine anbringung habe ich bei www.e90post.com gesehen, und zwar hier:
http://www.e90post.com/.../showthread.php?...
(post nummer 99)
... frage mich wie der japaner dies hinbekommen hat. (er haetter allerdings ruhig ein duenneres kabel verwenden koennen...)
also her mit den ideen fuer die schoenste nachtraegliche navi-loesung!!!!!
Hey, diese Halterung ist einfach Super. Gibst die hier auch zu kaufen???.
Wenn ich nur ab und zu ein Navi brauche Investiere ich doch keine 2000 Euronen und mehr für IDrive. Ist doch Schwachsinn oder???
hallo,
kauf dir ein teil wo du die radar und OVI software aufspielen kannst - alles andere ist nur navi und somit nur halb so sinnvoll...
iPoe
PS: freu mich schon auf die kreativen vorschläge der "ach es ist doch verboten sowas zu haben" HAHAHAHAHA
Zitat:
Original geschrieben von Boavista
Hey, diese Halterung ist einfach Super. Gibst die hier auch zu kaufen???.
Wenn ich nur ab und zu ein Navi brauche Investiere ich doch keine 2000 Euronen und mehr für IDrive. Ist doch Schwachsinn oder???
ich hab schon alle online-geschaefte abgeklappert.
nirgendwo (in europa) gibt es diese halterung.
sieht ganz nach marke eigenbau aus...