PDA Navigation
N´Abend zusammen,
ich frage mich, ob es sich überhaupt noch lohnt ein Navi ab Werk zu ordern ? Die guten Systeme wie das Navi Professional kosten ne Menge Kohle und sowas einfaches wie Navi Business ist doch ohne Karte eher unnütz. Da überlege ich mir so ein PDA Navisystem zu installieren. Kostet nur um die 500 Euro und hat ne Karte mit dabei. Wer kennt sich aus ? Ist das abgesehen vom unschönen Design eine ALternative ?
Nützt einem die Bluetooth FSE da etwas ?
Gruss Aus Kölle
20 Antworten
@Rudi3
Stimmt! Hab wohl das "GO" übersehen.
Aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit der TOMTOM Software auf einem PDA?
Ob die wirklich so gut wie der Ruf ist!?
Gruß
Chris
Mein Schwager hat die drauf.
Das Design ist schon nicht schlecht.
Ihn stören aber die abgehackten Sprachkommandos.
Ich schwöre auf die Navigon Software.
Schon alleine deswegen weil amn eine Route in Europa Ländergrenzen übergreifen erstellen kann.
Mein Schwager muß an der Grenze erst immer die neue Karte laden.
Gruß Oerek
Zitat:
Original geschrieben von Chris328i E46
@Rudi3
Stimmt! Hab wohl das "GO" übersehen.
Aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit der TOMTOM Software auf einem PDA?
Ob die wirklich so gut wie der Ruf ist!?
Gruß
Chris
Hi Chris,
schau mal hier in dem Forum nach
klick...aber nicht wundern, die Empfehlungen für die PDA Navisysteme werden teilweise sehr leidenschaftlich geführt und selbstverständlich ist jeweils nur das gerade selbst genutzte System das beste... 😉
ich persönlich nutze digimap und bin zufrieden. Zudem ist es der einzige Hersteller, der sich traut ein eigenes Forum zu betreiben und auch dort auf Fragen und Verbesserungswünsche einzugehen. Desweiteren werden hier auch "exotische" und ältere PDAs unterstützt
wenn man jedoch nicht viel mit PDA "Spielereien" am Hut hat, so ist wahrscheinlich das TT Go Paket wohl das am einfachsten verwendbare...
bilde Dir selbst ein Bild, ich will Dir hier nix einreden
@Rudi3
DANKE!!!
Ich glaub ich brauch noch nen paar Wochen, bis ich mich durch das Forum gelesen hab und dann hoffentlich die richtige Entscheidung treffe:-)