PDA-Halterung für Caddy
Hallo Caddyaner,
kennt von Euch jemand ein System, mit dem ich meine PDA-Navi ohne Bohren, ohne Kleben und ohne Vakuum-Saugnapf am Amaturenbrett anbringen kann.
Denn die Sache mit dem Saugnapf an der Scheibe gefällt mirr nicht.
Gruss Christian
21 Antworten
Vielleicht kannst du die Handyhalterung nehmen die man zwischen Tachoarmaturen und Lüftungsöffnungen montiert. Ich habe diese zwar zur Montage der Handyhal
terung genommen, aber die Plattform wäre auch zur Montage einer PDA HAlterung geeignet. Wenn du ein Foto möchtest, gib Bescheid. Diese Handyhalterung wird übrigens nur eingeklingt, kein Bohren und bombenfest (hat selbst meiner Frau gefallen: "du darfst ja ales montieren, aber nicht Bohren, Schrauben und ohne Löcher zu machen oder ähnliches. Dann aber natürlich so, dass man nichts davon sieht, aber trotzdem bombenfest und aussieht wie original....)
🙂
fr-ee
Hallo Fr-ee 677,
würde mich auch interessieren wie die Halterung aussieht.
Ich muß ja noch ein weilchen auf meinen Caddy warten.
Wäre es möglich Fotos einzustellen ?
Ciao Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Fr-ee 677
Wenn du ein Foto möchtest, gib Bescheid.
Hallo Fr-ee 677,
unbedingt. Hört sich gut an.
Dank & Gruss Christian
Ich habe den ProClip-Assistent von Brodit verbaut. Sieht gut aus, hält bombenfest, und wird nur geklipst. Fotos gibt es heute Nachmittag.
Gruß Hoshi
Ähnliche Themen
Hier die Fotos... (Nochmal überarbeitet)
Und noch eins... (Nochmal überarbeitet)
Eins habe ich noch... (Nochmal überarbeitet)
Die Halter von Brodit sind wirklich sehr zu empfehlen, hab so einen jetzt auch im Passat drin für den PDA.
Für den Caddy wird auch noch ein Halter angeboten, der rechts vom Lenkrad sitzt.
Ich werde mir in meinem Caddy auch den Halter wie bei Hoshi montieren müssen, da neben dem Lenkrad schon der Halter für die Telefonvorbereitung sitzt.
Gruß
Hardy
Hallo zusammen,
auch ich habe einen ProClip Halter genommen(853435 VW Caddy 04-05) allerdings den der beim Fahrer montiert wird. Anbei ein paar zusammengehängte Fotos. Auf der ProClip Halterung ist auf den Fotos nur noch die Grundplatte der Handyfreisprechanlage zu sehen. Diese ist unwesentlich größer als die eigentliche Halterung.
Grüße FR-EE
Zitat:
Original geschrieben von hardy2000
Ich werde mir in meinem Caddy auch den Halter wie bei Hoshi montieren müssen, da neben dem Lenkrad schon der Halter für die Telefonvorbereitung sitzt.
Genau das gleich Problem hatte ich auch...
Gruß Hoshi
Ein Bild habe ich noch...
Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Foto´s.
Da mir der Halter 21,59 Euro + Versand ein wenig zu teuer ist, versuche ich es mit einem Selbstbau.
Habe heute den Handschuhkasten abgeschraubt, und nach einer geeigneten Befestigungsmöglichkeit gesucht.
Und so werde ich eine Alublech zurechtschneiden und abkanten, und das zwischen Handschuhkasten und Mittelkonsole einklemmen (ähnliche Position wie Eure Brodit-Halter.
Falls Interesse besteht, folgen morgen Fotos.
Grüsse Christian
Klar, interesse besteht immer. Her mit den Fotos!
Gruß Hoshi
PDA-Halterung vs Airbag
Moin Hoshi112,
als ich dieses Bild (pda_halterung_3.jpg) von dem Halter gesehen habe, kam in mir unweigerlich die Frage hoch ob bei einem Unfall dein PDA nicht zum (tödlichen) Geschoß wird? 😰 😰 😰
Gruß Torsten