PD Element oder Kabelbruch 1.9 tdi ASZ

Audi A3 8L

Mein 1.9 TDI ruckelt manchmal bei niedrigen Gas und die Schubabschaltung ist sehr nervös unterhalb von 3000 Umdrehungen hatte Fehler Pumpe Düse Element 3 und die Schaltzeiten Abweichung ist bei kaltem Motor sehr hoch aber warm ist sie wieder okay ist das ein beginnen der Kabelbruch im Kabelbaum der Pumpe Düse Elemente oder Injektor Problem aber der mengenabgleich ist noch im grünen Bereich hatte vor kurzem auch das Problem dass Motor in Notlauf ging und bei 1100 Umdrehungen blieb und die Anzeige vorglüh leuchtete bzw blinkte und hatte den bekannten Fehler Gaspedal sporadisches spanischer Fehler Gaspedal habe ich getauscht und habe alle Massekontakte im Motorraum gesäubert und den Stecker vom Motorsteuergerät auch gesäubert und mit Kontakt 61 eingeölt der Fehler
Kamm jetzt nicht mehr aber unrunder Motorlauf manchmal kurze Aussetzer aber nur für ganz kurz aber die Schaltzeiten Abweichung macht mir Sorgen Dieselfilter ist auch neu kann jemand was mit denen daten anfangen danke im voraus und frohe Weihnachten

Imag0163
Imag0160
Imag0159
+3
20 Antworten

Und noch einer

Meistens fängt es ab 2400.u/min an.
Manchmal mit und manchmal ohne Fehler im MSG.

Imag0197
Imag0199

Hi noch ein Fehler dazu gekommen....und er ging aus . Ist aber heute nach der Arbeit wieder angesprungen gen.
Kann mir jemand helfen?

Imag0217

Deutet alles auf Nockenwelle hin aber ist ja so schwer mal den Ventildeckel abzunehmen...