PCMCIA Adapter Steckplatz C-Klasse
Hallo Leute,
am Samstag ist es endlich so weit. Ich bestelle mir den 320 CDI incl. AMG Packet.
Ich habe eine Frage zu diesem PCMCIA Steckplatz.
Wie genau funktioniert dieser und was muss ich dafür tun bzw. noch zusätzlich kaufen?
Gruß
mercedescdi320
Beste Antwort im Thema
PCMCIA ist ne Schnittstelle für Speichermedien und Peripherie. Du hast nen Slot in den ne PCMCIA Speicherkerte eingeschoben werden kann mit MP3 Dateien. PCMCIA Speicher sind eigentlich nicht mehr up to date, aber da die PCMCIA Karte recht groß ist, hat es seinen Sinn einen solchen Slot zu wählen, denn vom den Außmaßen her lässt sich dann fast jedes geläufige Speichermedium adaptieren.
Soll heissen du brauchst einen PCMCIA Adapter (zwischen 10 und 20€) für die Speicherkarte deiner Wahl, und natürlich die passende Speicherkarte...
15 Antworten
Ich habe den billigsten Adapter von Pearl gekauft: http://www.pearl.de/a-PE777-1516.shtml?query=pcmcia und bei Ebay, die günstigste CF Karte mit 2 GB für 12 € inkl. Versand => Funktioniert super!
ACHTUNG: Darauf achten, daß die Klassen, also der CF-Typ, vom Adapter zur Karte passen. Es gibt CF-Typ I und II
Ansonsten: Max. 2000 Songs verwaltet das Command ...