1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. PC hinterm Handschuhfach..

PC hinterm Handschuhfach..

BMW 3er E36

Hallo,

Was meint iht.. Passt ein Kompletter PC samt Laufwerk,Festplatte,Netzteil....
hinterm Handschuhfach ???

Ciao

Ähnliche Themen
18 Antworten

was für ein chaos.. hoffentlich verkaufst du dein auto nie.. und hoffentlich wirds da hinten nicht zu warm.. pack dir auf jeden fall mal nen 2kg feuerlöscher ins auto 😁

und.. warum stellst du eine frage, die schon geklärt ist? willst du uns prüfen oder was? seltsam...

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

was für ein chaos.. hoffentlich verkaufst du dein auto nie.. und hoffentlich wirds da hinten nicht zu warm.. pack dir auf jeden fall mal nen 2kg feuerlöscher ins auto 😁

und.. warum stellst du eine frage, die schon geklärt ist? willst du uns prüfen oder was? seltsam...

Hi,

Sind wir nicht alle etwas seltsam ?? 😉
Wollte mal eure Meinungen hören...

Wüsste nicht warum das anfangen soll zu brennen..
Habe ja nur ein PC Verbaut und kein Ofen..

Glaube nicht das es bei dem Epia Probleme geben wird..
Wenn, kommt ein Kühler drann...

Ciao

Gefällt mir ganz gut. Die Idee mit der CD-Schublade im Handschuhfach ist genial 😉

Aber etwas taugt mir gar nicht. Die Position des Monitors. Okay, da unten rein beim BC und den Zusatzinstrumenten würde ich ihn auch nicht haben wollen, da viel zu tief. Aber wo du ihn jetzt sitzen hast is er auch nicht optimal. Etwas höher noch, auf Höhe der Lüftung, damit das Radio und die Klima nicht verdeckt sind.

Hi,

Was den Monitor anbelangt bin ich auch nicht 100%ig zu frieden..Allerdings wäre es mir unten statt des BC einfach
zu tief...

Auf dem Bild sieht man das der Monitor ziemlich nach Vorne
ragt..

Habe heute eine Neue Halterung angefertigt...Jetzt ist es etwas besser..

Mal schauen wie es sich bewährt..

Ciao

Deine Antwort