1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Passt S-Line Fahrwerk?

Passt S-Line Fahrwerk?

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

ich habe einen Audi A6 Avant 4B (logisch).
Baujahr 12/2000.
1,8T.
Frontantrieb.
Normales Fahrwerk.

Frage:
Passt ein S-Line Fahrwerk???

Gruß, Thomas

17 Antworten

@ johnboyw1

sich mit dir auf vernünftigem niveau zu unterhalten ist nicht möglich und daher beende ich diese konversation meinerseits!!!

Dann muss ich mir also ein "normales" Audi Sportfahrwerk vom VFL besorgen oder 4 KW Federn (falls ich die original Dämpfer wiederfinde) oder mein Fahrwerk wenigstens etwas höher drehen.

Ich denke das letztere mach ich, weil ich den Wagen wahrscheinlich nächstes Jahr verkaufe.

Gruß an alle,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von johnboyw1

Zitat:

Original geschrieben von ho.hu

... da bin ich ja mal gespannt, was bei Dir ein original S-Line ist.... Beim S6 gabs schon 1996 ein Lenkrad mit S eingedruckt, war trotzdem kein S-Line 😉 S-Line war eine Ausstattungslinie die definitiv erst beim A6 mit dem Facelift kam... und den Ausstattungscode, wo 2000 schon drinnen stand dass es ein S-Line ist, wirst Du ja sicher nachreichen 😁

Wie ?? Kein S-Line , nur Emblem mit S-Line aufgedruckt ?? Weiß Deine Mutter eigentlich noch was Sie Dir Schlaumeier zu essen kochen darf ??

ist doch sicher schön, dass du einen ORIGINAL S-line aus 2000 wahrscheinlich noch für 3000 Euro mehr billig gekauft hast, weil es ja ein S-LINE ist.. und dich jemand über den Tisch gezogen hat und Du auch noch drauf reingefallen bist, aber das ist ja Dein Problem...

Und ja, ich mache es wie Ralle und lass Dich in dem Glauben und beende das hier..

Vielleicht findest ja einen der Deinen S-LINE Dir wieder für mehr Geld abkauft, weil es ja ein S-Line ist 😉

Deine Antwort