Passt M3 Auspuff auf meinen E46 328CI

BMW 3er E46

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal ausprobiert ein original M3 4Rohr-Auspuff an einem e46 328CI anzubringen? Wenn ja, dann bitte ich um deine( EURE ) hilfe !
Ich moechte mein 328CI den letzten Schliff geben und es mit einem M3 original Auspuff verschoenern. Die Luftschlitzen an beide Kotfluegeln,M3 original Aussenspiegel und 19 Zoll M3 Felgen, habe ich bereits, nur noch der Auspuff fehlt!
Meine Stossstange hinten muesste ich dementsprechend auch veraendern! Ein paar Tipps und Tricks waere TOOL!

Noch eine Frage fuer die Leuten die auch original M3 Aussenspiegel haben! Habt Ihr auch starke Windgeraesche ab 40 Km/H. Kann man es auch irgendwie beheben? Das geht im Sommer mit offenen Fenster echt auf die Nerven. Ich war schon bei BMW sie sagten mir ich muesste damit Leben es ist halt so!

Ich wuerde mich echt freuen, wenn Ihr mich Unterstuetzen wuerdet!

20 Antworten

M3 Spiegel

Hey liebe Leute,

ich muss einige Punkte einbisschen genauer erklaeren und zwar habe ich bei BMW AHG in Offenburg Nachruestsatz M3 Spiegeln bestellt fuer 860 Euro selbstverstaendlich lackiert!
Diese Spiegel haben keinen Motor zum Einklappen, vielleicht liegt es daran das es pfeift!
Das Pfeifen entsteht zwischen Tuerblende und Spiegel-Gehaeuse genau dort , wo man es manuel einklappen tut!

Na gut, wenn Ihr wirklich kein Windgeraesche habt muss ich wieder das Auto zu BMW bringen und es nochmals Reklamieren! Echt zum Kotzen das regt mich jetzt extremer auf!

Vielen Dank Leute ich habt mir echt weitergeholfen!

Mit dem M3 Auspuff hat sich erledigt kein BOCK auf den Arbeitsstress!

Noch mals zu CH_Benni, ich bin noch nie mit einem M3 gefahren, aber ich habe mich in die Liste bei BMW eintragen lassen , sobald einer im Haus ist, darf ich es Probe fahren.

Org. BMW Spiegel M3 E46 für 860.-€ und nicht elek. einklappbar??

Es gibt sie tatsächlich in zwei Ausführungen.
Aber bei dem Preis, hätte ich noch 100.-€ mehr bezahlt und sie elektrisch gekauft.
Den gleichen bekommst du ja bei SaniTuning für 200.-€ grundiert..

Neenee..

Mexx

Dafür sind die orig. M3-Spiegel eben original und du hast
Garantie und das andere Nachbaushit.

Zurück zum Thema:

Ich halte nichts von diesen Möchtegern-M3-Umbauten.
Der M3 ist ein sehr gelungenes Auto, optisch als auch von
den Fahrleistungen.

Entweder ich fahr eine Limo/Coupe oder einen M3, aber
beides in einem gefällt mir nicht.

Das war meine Meinung.

Gruß

@Björn
Hui, 1600 Teuros!!!!!!?????!!!! Boah das ist happig...
Bei uns wird nur nach Hubraum besteuert. Also z.B. Ein 2 Liter Motor mit Turbo und von mir aus 260PS, kostet genau gleich viel wie ein 2 Liter Diesel mit 150PS. Nämlich 288.-Fr oder 192 Euro.
Allerdings variieren die Steuern von Kanton zu Kanton, aber so hoch wie bei euch sind die in keinem Kanton.

Gruss Beni