passt eine E Klasse zu mir?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ich bin 24 und würde mal gerne von euch wissen ob eine E Klasse zu mir passen würde. Oder ist das wie ich auch schon mal gehört habe was für Ältere Leute? Kommt bestimmt gut bei Mädels an 🙂

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yous

Also Welchen Mercedes Modell? würdet ihr für einen Jüngeren Fahrer empfehlen? Oder ist Mercedes was nur für OPAS?

Also wenn ich jemanden fragen müsste was ich mir für ein Auto kaufen soll, dann würde ich einfach solange warten bis ich genau weis was ICH für ein Auto will.

Übrigens, gib nicht die ganze Kohle für´n Auto aus. Geh mit den Mädels mal schön zum Essen, Kino oder Tanzen dann ist Dein Geld besser angelegt. Sollten die Miezen nur auf´s Auto stehen kannst se sowieso in den Gulli kicken.

Hol dir den CLK! Ist ein tolles Auto und die Mietzen kleben wie die Fliegen auf der Windschutzscheibe bei Tempo 200 am einen warmen Sommerabend...
Hör nicht auf die die Geld spaaren wollen! Dick auftargen heißt das Motto und die Karre muss "Bling-Bling" machen...

Meine Empfehlung CLK 320 in schwarz mit Leder, Elegance, etwas tiefer, Xenon und geilen Alus mit fetten Schlappen...

da würdest du dir am liebsten ferrari 4-türer kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von bak80

Hol dir den CLK! Ist ein tolles Auto und die Mietzen kleben wie die Fliegen auf der Windschutzscheibe bei Tempo 200 am einen warmen Sommerabend...

Meine Empfehlung CLK 320 in schwarz mit Leder, Elegance, etwas tiefer, Xenon und geilen Alus mit fetten Schllappen...

Oh weiha,

ich glaube ich werde alt.
Wir versuchten früher die Mäderls ins Bett zu kriegen (oder auf den Rücksitz 😁 ). Heute solln´se an der Scheibe kleben.

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Ähnliche Themen

Ist das vielleicht der ehemals geliebte Sabantec unter neuem Namen? lol du Troll, kauf dir'n Dreirad!

oder ein Bobby Car 😁

Also ich finde ja, das beste Auto zum ....Spaß haben ist immer noch das aus Pappe... fing glaub ich mit Tra.. an und hört mit ...bant auf.... Der hatte soweit ich weiß auch als Sonderausstattung n Zelt (Bett) aufm Dach 😉

zum abschleppen gibt's nichts besseres wie.... 😁😁

Dieser ist absolut wunderbar zum Abschleppen, vor allem auch für die in deinem Fuhrpark noch befindlichen Autos..

http://www.mytoys.de/.../1209117-n.jpg

Basti

Also ich nehme immer den:
http://www.rlm.at/galerie/22/hydro_06.jpg

😉

Re: passt eine E Klasse zu mir?

Zitat:

Original geschrieben von yous

Hallo ich bin 24 und würde mal gerne von euch wissen ob eine E Klasse zu mir passen würde.

Falsche Frage, das muss heißen: "Pass ich zur einer E-klasse".

Ansonsten, nicht blöd rumfragen/rumdenken aber dir ein Auto kaufen was dir gefällt.

Insider-tipp: BMW ist besser zum abschleppen von Mädels. 😉

Re: Re: passt eine E Klasse zu mir?

Zitat:

Original geschrieben von B744skipper

Insider-tipp: BMW ist besser zum abschleppen von Mädels. 😉

Genau! Und bloss keinen Volvo, da wollen die Mädels nicht mehr raus und gleich Familie gründen und so..

Gruss Kusi, fährt bei Anhalterinnen gleich weiter 😁

Re: Re: Re: passt eine E Klasse zu mir?

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

Genau! Und bloss keinen Volvo, da wollen die Mädels nicht mehr raus und gleich Familie gründen und so..

Gruss Kusi, fährt bei Anhalterinnen gleich weiter 😁

Die "Spediteurswagen" haben aber den entscheidenden Vorteil, dass Du nicht erst fragen musst, ob Mami und Papi von der Bordsteinschwalbe zuhause sind. Du hast ja Deine Spielwiese gleich im Kofferraum.

Gruß,
Carsten

der sich im MT über KEINE Fragestellung mehr wundert

... und so ein Spediteurswagen hat natürlich zusätzlich den Vorteil, dass die Spielwiese auch groß genug ist. Man stelle sich vor, jemand fährt mit einem A4 Avant vor... 😁😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... und so ein Spediteurswagen hat natürlich zusätzlich den Vorteil, dass die Spielwiese auch groß genug ist. Man stelle sich vor, jemand fährt mit einem A4 Avant vor... 😁😁

Gruß
Jürgen

Neee, sowas geht gar nicht. Mit einem Mutti-Mobil sind die Anmach-Chancen gleich null. Da rennt jede "Perle" ja weg, weil sie gleich an Kinder-Küche-Kirche denkt. Und der OP will ja nix festes, sondern lieber HWG.

Er sucht ja einen Puppen-Fänger.

Gruß,
Carsten