passt eine E Klasse zu mir?
Hallo ich bin 24 und würde mal gerne von euch wissen ob eine E Klasse zu mir passen würde. Oder ist das wie ich auch schon mal gehört habe was für Ältere Leute? Kommt bestimmt gut bei Mädels an 🙂
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Er sucht ja einen Puppen-Fänger.
Da empfehle ich sogenannte suicide doors. Da muss man nicht mal mehr baggern.. Langsam vorbei fahren und türe öffnen!
http://www.beste-wirtschaft.de/rvii15/doc/Passat%2035i%20B4-25_6.jpg
Zitat:
Original geschrieben von T5-Kusi
Da empfehle ich sogenannte suicide doors. Da muss man nicht mal mehr baggern.. Langsam vorbei fahren und türe öffnen!
http://www.beste-wirtschaft.de/rvii15/doc/Passat%2035i%20B4-25_6.jpg
Die Idee ist genial. So hat auch er eine Chance eine abzukriegen. Einfach nur die hintere Tür offen lassen.
Die Chance oder keine. Sonst bleibt er ewig Single (das andere Wort sage ich nicht, da schreibt Doc Sommer schon immer drüber.
Zitat:
Original geschrieben von cbhagen
Die Idee ist genial. So hat auch er eine Chance eine abzukriegen. Einfach nur die hintere Tür offen lassen.
Die Chance oder keine. Sonst bleibt er ewig Single (das andere Wort sage ich nicht, da schreibt Doc Sommer schon immer drüber.
mußte nur aufpassen das man in der richtigen Gewichtklasse bleibt, sonst Tür ab 😉
Nun müsste der Treadersteller doch genügend brauchbare Hinweise erhalten haben und kann auf die Frauenwelt losgelassen werden. Die Frauen, vielleicht lesen ja einige mit, können es sicher auch kaum erwarten 😁
Ähnliche Themen
Hallo,
die E Klasse passt bestens zu Dir. Denn alte Herren fahren einen SL 55 von AMG, wie mein Onkel mit 72 Jahren.
Und glaub mir die Mädels fahren tierisch ab auf die E Klasse.
Mein Neffe leiht sich ab und an meinen E320 CDI T aus. Er hat immer das Auto voll besetzt mit jungen Mädels.
Hatte ich früher auch im guten alten Strich 8 200 Diesel. Da hatte man noch Platz ausgiebig zu bu.....? Mein Kumpel mit seinem Opel GT hatte da schon die grösseren Probelme.
Kauf Dir eine E Klasse, denn sie passt jedem, nur nicht zu einem Angeber.
wen du singel bist brauchst du eine fette e-klasse tief breit
+ gebildete body und schon rennen die die mädels hinter her
ist ein großer tipp von turbo_mann
Zitat:
Original geschrieben von Turbo_Men
wen du singel bist brauchst du eine fette e-klasse tief breit
+ gebildete body
Vergesse die Goldkette und Kirmis-Rolex nicht!...
richtig und wen du das alles hast fahr nach bulgarien ...........
muahahaha 😁
Bulgarien... *lol*
Das ist ja noch besser als im S-Klasse Forum hier!
Im S-Klasse Forum hat der Troll zu seinem alten Thread (zur Erinnerung: W221) noch einen weiteres Thema eröffnet:
kommt S Klasse bei Mädeles an?
Aber von den Moderatoren ist hier ja auch weit und breit nichts zu sehen...
Gruß
... sind doch immer interessante Studien hier möglich. Leider hat er sich um 10-20 Jahre älter gemacht. Und von diesem Alter sind die meisten hier doch schon etwas entfernt. Ich mochte im Kindesalter gerne mit Steiff-Fahrzeugen spielen, ob die Mädels darauf abfuhren, erinnere ich mich nicht mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Tamino
... Ich mochte im Kindesalter gerne mit Steiff-Fahrzeugen spielen, ob die Mädels darauf abfuhren, erinnere ich mich nicht mehr.
ähhhm....
ich wußte gar nicht das Steiff Spielzeugautos gebaut hat... waren das nicht Teddy`s??? Du meintest Matchbox ... oder ??
Zitat:
Original geschrieben von Drifty
..Steiff Spielzeugautos..
Doooch doch das waren doch die, die einen Knopf im Rückspiegel hatten 😉
Ich habe diesen thread noch mal überdacht....
Ich muss aus eigener Erfahrung sagen, du musst auch zum Fahrzeug passen. Ich kenne dich nicht, und kann das also auch nicht beurteilen.
Was ich will sagen kann, wenn du dir eine E-klasse kaufst, dann kaufe dir auch gleich ein Sakko, Breitling, gute Schuhe, Oberhemd und khaki Hose. Weil dann passt du (dein Geschmack und auftreten) zum Wagen, und brauchst du keine blöden Sprüche (eeehh, is das pappi's Wagen, eeehh du Angeber/Prolet usw.) anzuhören.
Kannst dich ja auch für ein Wagen mit Asi-Pakket entscheiden, und dir dazu einen Trainingsanzug, (fake-) Goldketten und Uhren umhängen. Aber dass ist halt nur da um anzugeben.
Mein Gott, habe ich hier wirklich was ernstes geschrieben? 😰
Zitat:
Original geschrieben von B744skipper
Was ich will sagen kann, wenn du dir eine E-klasse kaufst, dann kaufe dir auch gleich ein Sakko, Breitling, gute Schuhe, Oberhemd und khaki Hose. Weil dann passt du (dein Geschmack und auftreten) zum Wagen, und brauchst du keine blöden Sprüche (eeehh, is das pappi's Wagen, eeehh du Angeber/Prolet usw.) anzuhören.
Breitling = Geschmack ? Naja...
Gruss
P.S.: Wie kann man diesen Thread ernst nehmen ?