1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. passt eine E Klasse zu mir?

passt eine E Klasse zu mir?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo ich bin 24 und würde mal gerne von euch wissen ob eine E Klasse zu mir passen würde. Oder ist das wie ich auch schon mal gehört habe was für Ältere Leute? Kommt bestimmt gut bei Mädels an :)

Ähnliche Themen
70 Antworten
Hallo,

Zitat:

das ist doch wohl small-talk vom feinsten

tja, was schrieb Richie doch über das Mercedes-Forum:

Zitat:

Im wesentlichen sind hier die Selbstständigen, die Macher, die Geschäftsführer und andere relevante Leute ihres Fachs, deren Meinung ich gerne lese

:D :D :D :D

Gruß
Hans-Jürgen

Smalltalk vom feinsten.
….Ach börny53, ich habe mich schon gefragt wann du dich hier zu Wort meldest …….
(der Standartspruch von ….)
Lieber …………. !
Ich soll mich hier zum Wort melden?
Bei einem Spaßfaktor von 100, auf einer Scala von 50 ?
Niemals !!!!
Gruß Börny53

Zitat:

tja, was schrieb Richie doch über das Mercedes-Forum:tja, was schrieb Richie doch über das Mercedes-Forum:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Im wesentlichen sind hier die Selbstständigen, die Macher, die Geschäftsführer und andere relevante Leute ihres Fachs, deren Meinung ich gerne lese

Nee, das schrieb ich über das 211-Forum. Wenn der 211 irgendwann zu alt und damit zu billig wird, gilt das natürlich auch nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von börny53

….Ach börny53, ich habe mich schon gefragt wann du dich hier zu Wort meldest …….
(der Standartspruch von ….)

In diesem Thread empfinde ich das Opel-Pack nicht als störend. In anderen sinnvollen Threads verfasst ihr Beiträge, die nicht das entfernteste mit dem Thema zu tun haben und bringt durch Beleidigungen und gezielte Provokationen - wobei Hans-Jürgen ja auch schon wieder anfängt, bewußt falsch zu zitieren - die Threads dazu aus dem Ruder zu laufen, bis sie dann geschlossen werden. Das habt ihr hier ja schon mehrfach vorgeführt und ist nach eurer Aussage eurer einziges Ziel.

Zitat:

Original geschrieben von hajue12345

Im Opelforum bekomme ich gute Tipps und Hinweise, den Spaß habe ich hier im Mercedesforum.

Dieser Thread wurde von einem Troll, genau wie ihr 2 es seid, erstellt. Es hat hier zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Diskussion gegeben, da können selbst eure Bemerkungen nicht mehr stören. Es ist ohnehin verwunderlich, wie lange der Thread schon offen ist, Moderatoren scheint es hier wohl nicht mehr zu geben.

Wir sind uns hier aber alle einig, dass der Threadersteller aufgrund seiner Beiträge am besten zu der Marke Opel passt. Dieses latent neidische Gehabe mit dem Drang nach Aufmerksamkeit, keine Frage das wird ein ganz großer Opel-Fahrer. Nehmt ihn doch mit in euer Forum und verarztet ihn dort.

Gruß

Hallo boofoode,

Zitat:

wobei Hans-Jürgen ja auch schon wieder anfängt, bewußt falsch zu zitieren

sei bitte etwas vorsichtiger mit Unterstellungen, die du nicht beweisen kannst.

1. habe ich nicht "bewusst" falsch zitiert, sondern einfach nur zitiert

2. wann habe ich schon einmal falsch zitiert?

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

sei bitte etwas vorsichtiger mit Unterstellungen, die du nicht beweisen kannst.

Ich zittere vor Angst

:D

Aber auch dieses Verhaltensmuster kennen wir von dir schon. Du eröffnest einen Nebenkriegschauplatz. Du verlagerst die eigentliche Diskussion auf ein anderes Thema, damit sich ein Thread ins Off-topic wendet, was dann irgendwann zu seiner Schließung führt. Das kann jeder anhand deiner Beiträge im W211-Forum nachlesen, die sich zumeist in geschlossenen Threads befinden. Für diesen Thread ist dein Vorgehen natürlich nicht so schlimm, denn es gab ja ohnehin nie eine sachdienliche Diskussion.

Zitat:

1. habe ich nicht "bewusst" falsch zitiert, sondern einfach nur zitiert

Natürlich, nur wer soll das dir das glauben??? Ich erinnere noch mal an deine Aussage:

Zitat:

Im Opelforum bekomme ich gute Tipps und Hinweise, den Spaß habe ich hier im Mercedesforum.

Und deinen Spaß erreichst du hier durch gezielte Provokationen. Das bewußt falsche Zitieren passt genau in dein Verhaltensmuster.

Zitat:

2. wann habe ich schon einmal falsch zitiert?

Ach Hans-Jürgen, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir noch mal die Mühe mache, deine sinnfreien Beiträge ohne jeglichen Themenbezug zu lesen. Da muss ich ganz klar sagen, da war einmal lesen schon zu viel. Nee, dazu ist das Leben auch viel kurz. Such doch selbst und du wirst finden.

Ich werde dich und deine Beitäge wie schon einmal angekündigt in Zukunft komplett ignorieren. Du und deine Beiträge haben leider gar keinen Wert für eine Disksussion, weil du leider nie etwas zur Sache beiträgst und auch gar nicht gewillt bist, etwas zum Thema zu schreiben: Willkommen auf meiner Ignore-List! Du bist der erste!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

...weil du leider nie etwas zur Sache beiträgst und auch gar nicht gewillt bist, etwas zum Thema zu schreiben

Dabei hat er sich doch stets bemüht.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Dabei hat er sich doch stets bemüht.

Stimmt genau! Er hat sich stets bemüht, nichts zur Sache beizutragen und nichts zum Thema zu schreiben. Das muss man anerkennen.

Zitat:

Original geschrieben von Drifty

Also ich gebe meine Wette jetzt ab...
wenn er nen MB kauft wirds n 190er ;)

W123 !!!

obwohl dieser viel zu geil für den typen wäre

;)

Ich will doch mal wieder zum "Thema" :D zurückkommen: Gestern ist meine Sekretärin zum ersten mal mitgefahren. Die wollte gar nicht mehr aussteigen: "Boah, ist das alles riesig und edel hier drin..."
Vielleicht wollte sie ja nur eine Gehaltserhöhung. Außerdem könnte sie meine Mutter sein :D :D :D

Hallo !
Viele haben wohl vergessen, dass dies ein Technikforum ist.
Da zum "diesem Thema" hier nicht viel zu lesen ist, schliesse ich den Thread an dieser Stelle.
*Closed*